Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Das klingt alles für mich so, dass Dritan langfristig versuchen wird, die pro-serbische Opposition zu teilen in einen ewig-gestrigen, die Unabhängigkeit ablehnenden pro-Putin und pro-Vucic Extremisten-Haufen und einen progressiven Teil, der für ein multikulturelles MNE steht. Also wenn ihm das gelingt, Hut ab. Die Extremisten werden dann in der Bedeutungslosigkeit untergehen während die anderen Serben Dritan als Helden feiern werden, schließlich hat er dann Djukanovic besiegt und das „Kirchengesetz“ gestoppt. Das könnte ihm dann tatsächlich irgendwann den Posten als Premier einbringen . Spätestens dann würde es Herzinfarkte von Beograd bis Vranje geben, zumindest bei den Extremisten :haha:

Wenn dann auch noch der albanische Premier in Nord-Mazedonien vereidigt wird, gibt es wieder wilde Verschwörungstheorien :LOL:

Ich muss dringend mit meinen hellseherischen Fähigkeiten flexen :haha:
 
Ich muss dringend mit meinen hellseherischen Fähigkeiten flexen :haha:
Das hat doch jeder gesehen das er das tat, weil alle auf seine 5% und 4 Mandate angewiesen waren das man Mehrheit hat im parlament 41 von 80, alle mussten seine Expertenregierung schlucken und das taten sie, nur umDjukanovic loszuwerden.. Jetzt ist das aber nicht mehr der Fall ,Spajic kann locker ohne Abazovic Regierung formieren.

Immerhin hat Abazovic den Kirchenvertrag fix gemacht und unterschrieben, welche der serbischen Kirchen nun für immer alle Rechte auf die Kirchen und Klöster garantieren. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben