Dissention
-.-
Die Anschaffung des Gesetzes war doch im Wahlkampf nie gefordert, oder? Aber ich denke das ist das übliche Hin- und Her vor der Koalitionsbildung.
Die halten Dritan aktuell noch etwas bei Laune und singen solange ein bisschen.Erhofft habe ich mir etwas anderes. Das war meiner Meinung nach die Basis des Wahlkampfes. Hoffe, dass das uns Serben eine Lehre sein wird. Das bezweifle ich jedoch.
Ich vermute du meinst die Abschaffung des Gesetzes?Die Anschaffung des Gesetzes war doch im Wahlkampf nie gefordert, oder? Aber ich denke das ist das übliche Hin- und Her vor der Koalitionsbildung.
Was Milo nicht alles tut um für Unruhen zu sorgen ...Neuer Alltag in Montenegro seitdem die „Proserbischen“ Kräfte gewonnen haben.
Crna Gora / "Turci, pokidaćemo vam glave": Haos, pucnjava, neredi tokom utakmice
"Turci, pokidaćemo vam glave": Haos, pucnjava, neredi tokom utakmice
Podgorička Budućnost je u 8. kolu fudbalskog Prvenstva Crne Gore savladala Jezero iz Plava sa 2:0. Meč je odigran u Beranama gdje Plavljani igraju kao domaćini, a utakmica će se pamtiti po nemilim scenama, prenosi CdM. Naime, sredinom...radiosarajevo.ba
Anderen in die Schuhe schieben seid ihr Weltmeister.Was Milo nicht alles tut um für Unruhen zu sorgen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen