Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Die Anschaffung des Gesetzes war doch im Wahlkampf nie gefordert, oder? Aber ich denke das ist das übliche Hin- und Her vor der Koalitionsbildung.
 
Erhofft habe ich mir etwas anderes. Das war meiner Meinung nach die Basis des Wahlkampfes. Hoffe, dass das uns Serben eine Lehre sein wird. Das bezweifle ich jedoch.
Die halten Dritan aktuell noch etwas bei Laune und singen solange ein bisschen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Neuer Alltag in Montenegro seitdem die „Proserbischen“ Kräfte gewonnen haben.


Crna Gora / "Turci, pokidaćemo vam glave": Haos, pucnjava, neredi tokom utakmice


 
Neuer Alltag in Montenegro seitdem die „Proserbischen“ Kräfte gewonnen haben.


Crna Gora / "Turci, pokidaćemo vam glave": Haos, pucnjava, neredi tokom utakmice


Was Milo nicht alles tut um für Unruhen zu sorgen ...
 
tenor.gif
 
Zurück
Oben