Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Ist das nicht ein wenig weithergeholt?
Das Amt des Präsident von Montenegro ist auch nur Repräsentativ
Na, dann hat Milo in Montenegro schon lange keine wirkliche Macht mehr.
Ist das nicht ein wenig weithergeholt?
Das Amt des Präsident von Montenegro ist auch nur Repräsentativ
Ich bin mir nicht 100% ob es ein gutes Beispiel wäre Djukanovic Amt mit dem von Milan Milutinović, dem Präsident von Serbien von 1998 bis 2002 ab Dezember 2000 zu vergleichenNa, dann hat Milo in Montenegro schon lange keine wirkliche Macht mehr.
Trotzdem feierst du einen verurteilten Kriegsverbrecher ab in dem du eine Rede von ihm für gut befindest. Tut mir leid, aber so sieht es aus.Ich fand es auch geschmacklos, dass er damals ins Parlament durfte und dass er bis zu diesen Wahlen in der Öffentlichkeit war, zum Glück ist er nun auf dem Müllhaufen der Geschichte und irrelevant geworden, wie auch seine Partei.
Auch ich und ich habe nirgends irgend eine Aussage von diesem Nazi für gut befunden und wird hier auch rigoros verwarnt.Geschmacklos finde ich auch, dass für Ante Pavelic heute noch Messen angehalten werden,
Mal abgesehen davon, dass Gotovina kein verurteilter Kriegsverbrecher ist, habe ich mich auch hier klar positioniert. Ja, es gab Kriegsverbrechen während und nach der Operation Oluja, nur leider wurde diese Operation durch die Ablehnung des Z-4 Plans notwendig gemacht.Gotovina und Oluja gefeiert werden und und und, ich denke ich werde in meinem Leben auf viele die 90er betreffende Themen nie die selbe Meinung haben wie Kroaten, aber damit müssen wir alle leben. Wichtiger ist, dass man zu aktuellen Themen die richtige Meinung hat.
Wir drehen uns hier leider im Kreis, wie auch schon beim letzten mal, als wir das Thema besprochen haben.Trotzdem feierst du einen verurteilten Kriegsverbrecher ab in dem du eine Rede von ihm für gut befindest. Tut mir leid, aber so sieht es aus.
Auch ich und ich habe nirgends irgend eine Aussage von diesem Nazi für gut befunden und wird hier auch rigoros verwarnt.
Mal abgesehen davon, dass Gotovina kein verurteilter Kriegsverbrecher ist, habe ich mich auch hier klar positioniert. Ja, es gab Kriegsverbrechen während und nach der Operation Oluja, nur leider wurde diese Operation durch die Ablehnung des Z-4 Plans notwendig gemacht.
Und wenn man eine Rede, die erst kürzlich im Belgrader Parlament von einem verurteilten Kriegsverbrecher und damals auch Kriegshetzer, gehalten wurde als gut befindet, dann ist es auch zu aktuellen Themen die falsche Meinung.
Langweile mich nicht.@Dissention Wem gibst du die Schuld dafür, dass ihr euch im Kreis dreht?
Beantworte doch einfach die Frage.Langweile mich nicht.
krasser typÄhnlich hab ich mal mit einem nervenden Lehrer geredet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen