Aktuelles

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Ich fand es auch geschmacklos, dass er damals ins Parlament durfte und dass er bis zu diesen Wahlen in der Öffentlichkeit war, zum Glück ist er nun auf dem Müllhaufen der Geschichte und irrelevant geworden, wie auch seine Partei.
Trotzdem feierst du einen verurteilten Kriegsverbrecher ab in dem du eine Rede von ihm für gut befindest. Tut mir leid, aber so sieht es aus.
Geschmacklos finde ich auch, dass für Ante Pavelic heute noch Messen angehalten werden,
Auch ich und ich habe nirgends irgend eine Aussage von diesem Nazi für gut befunden und wird hier auch rigoros verwarnt.
Gotovina und Oluja gefeiert werden und und und, ich denke ich werde in meinem Leben auf viele die 90er betreffende Themen nie die selbe Meinung haben wie Kroaten, aber damit müssen wir alle leben. Wichtiger ist, dass man zu aktuellen Themen die richtige Meinung hat.
Mal abgesehen davon, dass Gotovina kein verurteilter Kriegsverbrecher ist, habe ich mich auch hier klar positioniert. Ja, es gab Kriegsverbrechen während und nach der Operation Oluja, nur leider wurde diese Operation durch die Ablehnung des Z-4 Plans notwendig gemacht.
Und wenn man eine Rede, die erst kürzlich im Belgrader Parlament von einem verurteilten Kriegsverbrecher und damals auch Kriegshetzer, gehalten wurde als gut befindet, dann ist es auch zu aktuellen Themen die falsche Meinung.
 

Dissention

-.-
Teammitglied
Trotzdem feierst du einen verurteilten Kriegsverbrecher ab in dem du eine Rede von ihm für gut befindest. Tut mir leid, aber so sieht es aus.

Auch ich und ich habe nirgends irgend eine Aussage von diesem Nazi für gut befunden und wird hier auch rigoros verwarnt.

Mal abgesehen davon, dass Gotovina kein verurteilter Kriegsverbrecher ist, habe ich mich auch hier klar positioniert. Ja, es gab Kriegsverbrechen während und nach der Operation Oluja, nur leider wurde diese Operation durch die Ablehnung des Z-4 Plans notwendig gemacht.
Und wenn man eine Rede, die erst kürzlich im Belgrader Parlament von einem verurteilten Kriegsverbrecher und damals auch Kriegshetzer, gehalten wurde als gut befindet, dann ist es auch zu aktuellen Themen die falsche Meinung.
Wir drehen uns hier leider im Kreis, wie auch schon beim letzten mal, als wir das Thema besprochen haben.
 

Tusamja

Gesperrt
Langweile mich nicht.
Beantworte doch einfach die Frage.
Bevor das hier eskaliert müssen wir als Balkanergemeinschaft uns mal zusammenreißen und eine pädagogische, tiefenpsychologische Konfliktbewältigung absolvieren. Also, sag mal deinen Standpunkt...
Jetzt hast du die Gelegenheit zu reden...
Sowas passiert nicht so oft.
Also raus mit der Sprache. Wir lauschen alle deinen Worten... Versprochen! Ich werde dich auch nicht verurteilen für das was du sagst!
 
Ich weiß nicht von welcher Rede Ihr es habt, aber wie Seselj in dem Video verweigert aufzustehen, ist schon lustig. Ähnlich hab ich mal mit einem nervenden Lehrer geredet.
 
Oben