Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Im serbischen Parlament könnte man welche antreffen. Was ich nicht so richtig mitverfolgt habe, bekam "Kapetan Dragan" einen Sitz?
Eigentlich wollte er auch die Freilassung von Legija

Eigentlich wäre es laut Gesetz nicht erlaubt einen Seselj im Parlament zu haben, aber wenn es um Cetniks geht, nimmt man es nicht so genau

Seselj ist nicht im Parlament, ebensowenig Kapetan Dragan. Wie schon früher geschrieben ist dieser Artikel absolut schlecht recherchiert, ich glaub ich hatte auch was zu Enver Robelli geschrieben, das Wahlergebnis hat uns dann gezeigt, dass dieser Artikel besser als Fakenews gelöscht wird :lol:
 
Seselj ist nicht im Parlament, ebensowenig Kapetan Dragan. Wie schon früher geschrieben ist dieser Artikel absolut schlecht recherchiert, ich glaub ich hatte auch was zu Enver Robelli geschrieben, das Wahlergebnis hat uns dann gezeigt, dass dieser Artikel besser als Fakenews gelöscht wird :lol:
Ändert aber nichts daran, dass Seselj im Parlament war und du eine Rede von einem verurteilten Kriegsverbrecher für gut befunden hast.
 
Ändert aber nichts daran, dass Seselj im Parlament war und du eine Rede von einem verurteilten Kriegsverbrecher für gut befunden hast.

Der war auch gut ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert aber nichts daran, dass Seselj im Parlament war und du eine Rede von einem verurteilten Kriegsverbrecher für gut befunden hast.
Jeder Satz der Rede war richtig, irrelevant von wem sie kam, die Zustimmung hatte er nicht nur von mir, sondern von fast allen demokratischen Parteien. Das muss dir nicht gefallen, ist aber so.
 
Lies dir bitte unsere Reg
Natürlich geht das, sonst hätte man ihm über das komplette politische Spektrum hinweg nicht zugestimmt. Ändert nichts an meiner Wertung an ihm.
Na da möchte ich dich sehen wenn jemand eine Rede eines Verurteilten kroatischen oder bosnischen Kriegsverbrecher für gut befindet
Ich finde so oder so einfach geschmacklos. Bei Gelegenheit komme ich darauf zurück
 
Lies dir bitte unsere Reg

Na da möchte ich dich sehen wenn jemand eine Rede eines Verurteilten kroatischen oder bosnischen Kriegsverbrecher für gut befindet
Ich finde so oder so einfach geschmacklos. Bei Gelegenheit komme ich darauf zurück
Ich fand es auch geschmacklos, dass er damals ins Parlament durfte und dass er bis zu diesen Wahlen in der Öffentlichkeit war, zum Glück ist er nun auf dem Müllhaufen der Geschichte und irrelevant geworden, wie auch seine Partei. Geschmacklos finde ich auch, dass für Ante Pavelic heute noch Messen angehalten werden, Gotovina und Oluja gefeiert werden und und und, ich denke ich werde in meinem Leben auf viele die 90er betreffende Themen nie die selbe Meinung haben wie Kroaten, aber damit müssen wir alle leben. Wichtiger ist, dass man zu aktuellen Themen die richtige Meinung hat.
 
Lies dir bitte unsere Reg

Na da möchte ich dich sehen wenn jemand eine Rede eines Verurteilten kroatischen oder bosnischen Kriegsverbrecher für gut befindet
Ich finde so oder so einfach geschmacklos. Bei Gelegenheit komme ich darauf zurück
Ist nunmal Meinungsfreiheit was soll man machen
Aus dem sich darüber wirklich Aufzuregen sind wir oder zumindest die meisten von uns im BF doch sowieso schon lange raus mal eben schreiben das
man schreibt dass man das nicht gut findet und basta zumindest für mich
 
Zurück
Oben