Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Ich hab in der Grundschule mal einer Referendarin an den Arsch gepackt, das war dann mein Klassenbucheintrag.
Sie hatte aber einen wirklich überproportionierten Hintern, und hat sich genau vor meinem Sitzplatz ganz tief gebückt, das war wie eine Einladung, da konnte ich nicht anders :laughing6:
Und auf der Weiterführenden Schule hab ich meine Mathelehrerin aus Versehen "Mama" genannt. Es haben alle gelacht aber ihr war das sehr unangenehm, sie dachte es war mit Absicht.
Wenn sie bloß gewusst hätte was für eine nette, herzliche und attraktive Frau meine Mutter ist:laughing6:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und um das Thema wieder auf Montenegro zu lenken: Auch dort wird in Schulen massive Propaganda und Volksverdummung betrieben. Crna Gora hat einen Umbruch dringend nötig. In deutschland hätte dieser "Pädagoge" ne dicke Anzeige am hals
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Alles in allem etwas enttäuschend das ganze. Kirchengesetz nich nicht zurückgezogen. Anerkennung der Unabhängigkeit Kosovos bleibt sowie weiterhin Natomitglied. Zudem spielt sich dieser Dritan so auf als hätte er mehr als die tatsächloche handvoll Stimmen bekommen
 
Alles in allem etwas enttäuschend das ganze. Kirchengesetz nich nicht zurückgezogen. Anerkennung der Unabhängigkeit Kosovos bleibt sowie weiterhin Natomitglied. Zudem spielt sich dieser Dritan so auf als hätte er mehr als die tatsächloche handvoll Stimmen bekommen
Hast du allen Ernstes etwas anderes erwartet? Wie kann man nur so naiv sein? Oder bist du noch keine 18?
 
Erhofft habe ich mir etwas anderes. Das war meiner Meinung nach die Basis des Wahlkampfes. Hoffe, dass das uns Serben eine Lehre sein wird. Das bezweifle ich jedoch.
 
Zudem spielt sich dieser Dritan so auf als hätte er mehr als die tatsächloche handvoll Stimmen bekommen

Er wurde wochenlang als Superstar gehandelt. Irgendwann glaubt man selber daran, dass man eine große Nummer ist.

Wie ich das verstehe, will seine Partei, dass das Gesetz verbessert wird, während die DF fordert, dass es abgeschafft wird..

 
Zuletzt bearbeitet:
Er wurde wochenlang als Superstar gehandelt. Irgendwann glaubt man selber daran, dass man eine große Nummer ist.

Wie ich das verstehe, will seine Partei, dass das Gesetz verbessert wird, während die DF fordert, dass es abgeschafft wird..



Ja, URA will Verbesserung, aber URA ist ebenfalls dagegen das der serbischen Kirche das Eigentum entrissen wird, und das ist das wichtigste. Es kann ja ein einheitliches Gesetz her das alle Glaubensrichtungen zugleich betrifft, aber dioe serbische Kirche wird nicht ein mm Besitz abgeben, und die URA ist auch dafür das dieser Punkt abgeschafft wird. das ist das wichtigste
 
Die DF soll angeblich das Abschaffen des Gesetzes zur Voraussetzung für eine Regierungsbildung machen. Da ist die Frage, ob sie damit ihren serbischen Wählern entgegenkommen wollen, oder ob etwas anderes das Motiv ist.
 
Die DF soll angeblich das Abschaffen des Gesetzes zur Voraussetzung für eine Regierungsbildung machen. Da ist die Frage, ob sie damit ihren serbischen Wählern entgegenkommen wollen, oder ob etwas anderes das Motiv ist.
Alle drei wissen das sie wichtige Geschichte geschrieben haben, eine Diktatur gestürzt die 30 Jahre angehalten hat, deswegen wird keiner die Regierungsbildung in Frage stellen und was reskieren und wenn es nur 2 Jahre dauert die neue Regierung, sie werden sich schon einigen
 
Zurück
Oben