Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Ein Cetnik könnte hinter jeder Ecke lauern :lol:
Im serbischen Parlament könnte man welche antreffen. Was ich nicht so richtig mitverfolgt habe, bekam "Kapetan Dragan" einen Sitz?
Eigentlich wollte er auch die Freilassung von Legija
Ausserdem sei es höchste Zeit, dass die Behörden die Mörder des prowestlichen Regierungschefs Zoran Djindjic freilassen
Eigentlich wäre es laut Gesetz nicht erlaubt einen Seselj im Parlament zu haben, aber wenn es um Cetniks geht, nimmt man es nicht so genau
Laut Gesetz verliert ein Parlamentarier sein Mandat, wenn er zu einer Freiheitsstrafe von mehr als sechs Monaten verurteilt wird. Doch für Seselj drückten die serbische Justiz und die Staatsführung beide Augen zu.
 
Zurück
Oben