Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Der Nachnahme und die Religion hat keine Aussagekraft.

In Albanien gibt es viele Mahmuts die Christen sind und viele Brunos, Daniels oder Christians die Moslems sind.

Es gibt viele Albaner die ein "vic" im Nachnamen haben z.B. Aliuvic, Arnautovic, Berovic, Hasanagovic, u.s.w

Schaue mir gerade die Talkshow an, der Drutqn haut ganz schön drauf auf Djukanovic und Marovic, ist URA eine rein albanische Partei oder gemischt ?

Jeder waret sehnsüchtig das Knezevic das Video Blaue Tasche veröffentlicht, auch Abazovic ist dafür. Dort soll Djukanovic persönlich Korruptionsgeld von Millionenhöhe annehmen für seine politische Zwecke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
URA heisst Brücke und ist eine kleine gemischte Partei von Schwulen Montenegrienern und Grünen Albanern.

Zuletzt bearbeitet:
Denkst du Driton spielt euch was vor oder kommt es nach 26 wirklich zum Bruch Milo mit den Albanern ?
Es gibt doch eine Koalition aus rein albanischen Parteien, glaube das die weiter traditionell mit Diktator Djukanovic gehen. URA weiß ich nicht ist ja nochmal eine andere albanisch gemischte Partei, wie der Dritan heftig über Djukanovic ablästert würde er sich zutiefst selber blamieren wenn er doch mitihm zieht.

Je nach Umfrage könnte es URA sogar ins Parlament schaffen

Driton ist Albaner aus Uljcin und da gab es in der Vergangenheit eine Handgreiflichkeit im Parlament mit der regierenden Partei :lol:

Anbei Driton vs. Djukanovic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leader der Demokraten, eine der zwei grössten Oppositionsblöcke, Aleksa Becic - Mir je nasa nacija (Frieden ist unsere Naition)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab die Talkshow noch nicht geguckt. Weiss einer was mehr von Aleksa Becic, der ist in Cetinje geboren und erst 33. Demokraten sind ja nicht so radikal proserbisch wie Demokratski Front, aber beide sind stark gegen das Regime von Diktator Djukanovic, beiden werden etwa 17-20% zugetraut.

Leader der Demokraten, eine der zwei grössten Oppositionsblöcke, Aleksa Becic - Mir je nasa nacija (Frieden ist unsere Naition)

Hab die Talkshow noch nicht geguckt. Weiss einer was mehr von Aleksa Becic, der ist in Cetinje geboren und erst 33. Demokraten sind ja nicht so radikal proserbisch wie Demokratski Front, aber beide sind stark gegen das Regime von Diktator Djukanovic, beiden werden etwa 17-20% zugetraut.

zig tausende Albaner und Bosnier sind schon im Land und können es kaum aberwarten das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen und dem Duke 4 schöne weitere Jahre zu bescheren.

Der Duke muss nur aufpassen das der Vucic nicht den bugarsji voz fahren läßt in Montenegro, ansonsten hat die Opposition keine Chance:lol:

Apropos der Markovic war letztens bei den Albanern und hat sie ermutigt zahlreich wählen zu gehen:lol:

zig tausende Albaner und Bosnier sind schon im Land und können es kaum aberwarten das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen und dem Duke 4 schöne weitere Jahre zu bescheren.

Der Duke muss nur aufpassen das der Vucic nicht den bugarsji voz fahren läßt in Montenegro, ansonsten hat die Opposition keine Chance:lol:

Apropos der Markovic war letztens bei den Albanern und hat sie ermutigt zahlreich wählen zu gehen:lol:

Ich glaube auch das diktator djukanovic nicht gestürzt wird, dafür ist der 650000 Staat zu steuerbar, mit Stimmkauf, Stimmerpressung und Versprechen wird er es schon machen damit das was fehlt reingeholt wird.

Aber der Aleksic oben hat mir sehr gut gefallen, er ist zwar pro Montenegro, aber als Monti gegen den Dauerstreit im Land zwischen serbischen Montis und ethnischen Montis. Zudem ist er gegen das Kirchengesetz. Alles in allem hat er eine überzeugende Rede gehalten, ob was dahinter steckt weiss ich nicht, er ist sehr jung , erst 33

Dusko Knezevic aus London sagt das der ehemlige Präsident von Serbien&Montenegro und langzeit Verbündeter von Diktator Djuklanovic, so wie Mitbegründer seiner Partei DPS, in 7-8 Tagen selbst eine Bombe platzen lassen könnte und paar Sachen gegen Milo Djukanovic auspacken könnte.

Medejovic sagt das die Regierung mit dem Boot auf Staatskosten mehrere tausend Roma aus Italien, Deutschland, Holland und anderen Ländern ins Land holen will damit sie für Diktator Djukanovic und die DPS wählen. Sie werden am Hafen Bar und Drac stranden, diese Tage werden die ersten Roma schon in Bar erwartet, so Medejovic. Die Opposition habe schon Listen und Namen aufgeschnappt, viele Roma kommen gar nicht aus Montenegro

Tja, alles umsonst wenn ihr es eh nicht verhindern oder beweisen könnt

Zurück
Oben