Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen Kosovo 2019

Für wen stimmt ihr bei den Wahlen?

  • PDK (Kadri Veselji)

    Stimmen: 0 0,0%
  • LDK (Isa Mustafa)

    Stimmen: 1 2,3%
  • AAK (Ramush Haradinaj)

    Stimmen: 1 2,3%
  • VV (Albin Kurti)

    Stimmen: 25 58,1%
  • Srpska Lista (Serbische Partei)

    Stimmen: 13 30,2%
  • Andere Partei: Welche?

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Du kannst deine scheiss Hetze in anderen Threads verteilen.

- - - Aktualisiert - - -

Und ein bisschen mehr Demut bitte, hätte der Albaner nicht die blaue Pille erfunden, würdest gar keinen mehr hoch kriegen:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ferid_Murad


:haha:
Dafür wird er dich als Fascho brandmarken, folgende Accounts derselben Person stehen zur Auswahl:

-Lubenica
-JackShandy
-WillianCabelero
-Yassir
-Muslim
-BobTorture

Habe ich ein weiteres Konto dieser Person vergessen? :-k
 
Was hat den der Warenzoll bewirkt, Serbien hat nix nachgegeben, noch werden sie euch 2019 ins Interpol lassen, die Aberkennungen gehen munter weiter.

Würde ich so nicht sehen. Selbst im Sputnik von heute steht folgendes:

[FONT=&quot]„Jetzt sind die meisten dieser 2.600 kleinen und mittleren Unternehmen mit Problemen konfrontiert, wobei die größeren Unternehmen einen Ausweg aus der Situation finden, und für die kleinen Produzenten bedeutet dies buchstäblich das Überleben. Ganz zu schweigen von den serbischen Verkaufsstellen im Norden des Kosovo, die nun gezwungen sind, Produkte an anderen Orten zu kaufen oder sich mithilfe alternativer Routen zu versorgen, was ebenfalls ihre Kosten erhöht“, fügte Ljajic hinzu.“

[/FONT]
https://de.sputniknews.com/politik/...t-eigene-verluste-durch-kosovo-einfuhrzoelle/[FONT=&quot]

[/FONT]
 
Dafür wird er dich als Fascho brandmarken, folgende Accounts derselben Person stehen zur Auswahl:

-Lubenica
-JackShandy
-WillianCabelero
-Yassir
-Muslim
-BobTorture

Habe ich ein weiteres Konto dieser Person vergessen? :-k

Haltet mich da raus. Ihr Paranoia-Freaks.
Wenn es bei euch geisitig nicht hinhaut, dann gleich die Multi-Account-Keule.
Bei euch Albernen hat man den Eindruck, dass es ein Schizophrener Brösel ist, der immer mit der Groß-Albanien-Keule rumschwenkt. Ist es ja nicht, ihr seid tatsächlich alle so.
 
Haltet mich da raus. Ihr Paranoia-Freaks.
Wenn es bei euch geisitig nicht hinhaut, dann gleich die Multi-Account-Keule.
Bei euch Albernen hat man den Eindruck, dass es ein Schizophrener Brösel ist, der immer mit der Groß-Albanien-Keule rumschwenkt. Ist es ja nicht, ihr seid tatsächlich alle so.

Ja sind wir und jetzt verpiss dich in den Gay-Pride Thread. Du bist halt cedophil und bekommst dann die Reaktion drauf zu spüren
 
Bei den letzten Wahlen kam die PAN Regierung gerade so zustande und das nur weil die Srpska Liste diese unterstützte. Ich glaube das die SL wohl erneut keine Regierung unterstützen wird, nach der schlechten Erfahrung der letzten 2 Jahre
Muss sie auch nicht eine neue Regierungskoalition gebildet von der LDK und Vetevendosje ist nicht auf die lista srpska angewiesen und das ist auch gut so.
 
LDK und VV könnten auf fast 50 % kommen, dann würden einige Sitze von anderen Minderheiten reichen.


Eine der beiden muss gewinnen, sprich mehr stimmen als alle anderen haben, dann haben sie grosse Chancen. Weil der mit den meisten stimmen darf ja wie bekannt als erster versuchen die Regierung zu bilden. Dann hat es Thaci nicht mehr in eigener Hand und muss hoffen das LDK, VV sich nicht einig werden
 
Wenn LDK und VV eine Koalition bilden, haben sie die meisten Stimmen - Deadline ist heute. Kurti und Mustafa haben sich heute getroffen, mal sehen was dabei rausgekommen ist.
 
Wenn LDK und VV eine Koalition bilden, haben sie die meisten Stimmen - Deadline ist heute. Kurti und Mustafa haben sich heute getroffen, mal sehen was dabei rausgekommen ist.

Ach so meinst du das, ja wenn VV/LDK als eine Partei im vorhinein auftreten, da haben sie sehr gute Chancen, oder sogar ganz sicher gewinner.
 
Zurück
Oben