Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen Kosovo 2019

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen stimmt ihr bei den Wahlen?

  • PDK (Kadri Veselji)

    Stimmen: 0 0,0%
  • LDK (Isa Mustafa)

    Stimmen: 1 2,3%
  • AAK (Ramush Haradinaj)

    Stimmen: 1 2,3%
  • VV (Albin Kurti)

    Stimmen: 25 58,1%
  • Srpska Lista (Serbische Partei)

    Stimmen: 13 30,2%
  • Andere Partei: Welche?

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Womit? Slobo hat auch immer die Kosovo-Serben hinter sich geschart um ihre Stimmen zu bekommen und sich als Kümmerer der Kosovo-Serben darzustellen. Vucic macht nichts anderes. Am Ende müssen die Kosovo-Serben mit ihren albanischen Nachbarn klar kommen und nicht mit dem fernen Belgrad.

Und für dich bedeutet klarkommen, dass diese sich dem Diktat der Albaner unterwerfen müssen?
 
Alter Schwede war das wieder eine massive Veranstaltung der LVV zum Abschluss des Walhlampfes im Zentrum von Prishtina.
 
"Alter Schwede" sagen außer Elenor und meiner Omi dann doch nur du.

Studium in HD läuft? Paar hübsche HD-Studentinnen richtig hart durchgehämmert?

- - - Aktualisiert - - -

Aber hüüübsche Mädels treiben sich da in der Altstadt rum. Und alle durch ihre Verzauberung des studienbedingten Locationwechsels mehr als offen.
 
Vetevendosje Gestern in Prishtina

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vetevendosje Gestern in Prishtina

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich sollte nur mit Brillen lesen, habe jetzt glatt "OSTBAHN KURTI" gelesen. Hätte ja sein können, dass er ein Konzert in Albanien gegeben hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
https://www.youtube.com/watch?v=_t-qGSVlo4c

- - - Aktualisiert - - -

Vucic macht nichts anderes. Am Ende müssen die Kosovo-Serben mit ihren albanischen Nachbarn klar kommen und nicht mit dem fernen Belgrad.
Das hat den serbischen chauvinistischen Regimen nie gepasst. Sie wollen, dass sie ihre albanischen Nachbarn als Feinde und als Eindringlinge empfinden und genau deshalb ist es wichtig den Belgrader Einfluss auf die kosovoserben zu dämmen sonst kann auf Dauer ein friedliches Zusammenleben nicht möglich sein. Wer sich dem Diktat vucics unterwerfen will kann das gerne bei ihm zu Hause machen und Bürger serbischer Herkunft, die unabhängig von Belgrad denken und handeln wollen und sich für ihre eigene Minderheit einsetzen und dabei nicht auf Kriegsfuß mit den Albanern stehen wollen, müssen das machen können ohne Bedrohungen aus Serbien ausgesetzt zu sein.
Die serbische Liste wird von Belgrad gelenkt und bedroht jeden der sich ihnen widersetzt, Menschen verlieren ihre Jobs wenn sie diese kriminelle Partei nicht wählen wollen. Das wird ein Ende haben ab Morgen nach den Wahlen.
Gemeinsam mit der kriminellen PDK können sie sich in der Opposition wiedersehen.

- - - Aktualisiert - - -

Womit? Slobo hat auch immer die Kosovo-Serben hinter sich geschart um ihre Stimmen zu bekommen und sich als Kümmerer der Kosovo-Serben darzustellen. Vucic macht nichts anderes.
Und wohin das geführt hat wissen wir ja.

- - - Aktualisiert - - -

Vucic macht nichts anderes
Wie kann er auch nicht was anderes machen er war sein Informationsminister damals.
 
Adiran, dein Faschismus auf Serbien und alles serbische hat kein Ende :) gespickt mit übelster Propagabda und Lügen, das ist schon wirklich cranc, alter Schwede

- - - Aktualisiert - - -

Für Serben ist es wichtig das die Srpska Lista soviel stimmen kriegt damit sie die 10 Abgeordnete bekommen, mindestens 8, damit sie ihre Interessen schützen können, da man für wichtige Entscheidungen 2/3 Mehrheit von Minderheiten braucht und das heißt mindestens 3 stimmen der 10 serbischen Abgeordneten. Die 140.000 Kosovo Serben stehen 90% voll hinter ihrer Republik Serbien und sie fühlen und präsentieren Serbien im Kosovo. Alles andere ist wunschdenken einiger kranker User wie Adrian. Da gibt es kein Druck noch sonst ein scheiss, von wegen KS Serben würden gerne zu Thaci, Kurti, KS anerkennen, dürfen es aber nicht wegen Erpressung von Vucic, so was von lächerlich

- - - Aktualisiert - - -

Wer neuer Premier wird ist eigentlich egal für Serben, unterm strich werden sie alle gleich sein und das maximale fordern von Serbien, gleichzeitig nichts abgeben wollen, ob Haradinaj oder Kurti, gleiche Kiste. Wobei wir nur Kurti noch nicht als Verhandlungsgegner hatten, daher wäre er schon interessant, was neues.
 
Hirnamputierter Maradona hat mal wieder keine Argumente. Aber was versuche ich da einem wie dir für den Vucic ein zweiter Jesus ist überhaupt was zu erklären. Eigentlich habe ich dich auch nicht angesprochen.

Die 140.000 Kosovo Serben stehen 90% voll hinter ihrer Republik Serbien und sie fühlen und präsentieren Serbien im Kosovo.
Dann ist die serbische Liste im serbischen Parlament in Belgrad besser aufgehoben.

Da gibt es kein Druck noch sonst ein scheiss, von wegen KS Serben würden gerne zu Thaci, Kurti, KS anerkennen, dürfen es aber nicht wegen Erpressung von Vucic, so was von lächerlich
War nicht die serbische Liste nicht mal in einer Koalition mit thacis Partei? Wie gesagt beide waren in der Regierung und beide werden am Sonntag verlieren. Es geht nicht darum , dass sie zu kurti oder sonstwem wollen sondern, dass sie selbstbestimmt handeln sollen und auch das Recht haben nicht hinter der serbischen Liste zu stehen ohne gleich als Verräter abgestempelt zu werden.

- - - Aktualisiert - - -

unterm strich werden sie alle gleich sein und das maximale fordern von Serbien, gleichzeitig nichts abgeben wollen, ob Haradinaj oder Kurti, gleiche Kiste. W
Mit Kurti werden wir uns hoffentlich beim Dialog als richtiger souveräner Staat verhalten,der seinem Nachbarstaat, der unzähliges Leid und Zerstörung verursacht hat und immernoch seine Schuld nicht eingesteht nichts zu geben hat weder Territorium oder sonstige Zugeständnisse, bisher sind wir zu weit mit Zugeständnissen gegenüber Serbien gegangen. Kurti sagte selber, dass wir Serbien nichts schuldig sind sondern das Gegenteil ist der Fall. Er hat wenigstens im Gegensatz zu den anderen Taugenichtsen ganz klare Vorstellungen von den Themen des Dialogs nämlich die Kriegsvermissten, Kriegsreparationen und andere wichtige Bereiche, die er behandeln will. Das muss ein Dialog sein bei dem Serbien sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen muss und die Realität anerkennen muss anstatt immer noch an Wahnvorstellungen zu glauben.

- - - Aktualisiert - - -

dürfen es aber nicht wegen Erpressung von Vucic, so was von lächerlich
Das würdest du schon wissen wenn du nicht dauernd serbische HETZBLÄTTER liest und nun total einer Hirnwäsche unterzogen worden bist. Es gibt Fälle, in denen serben bedroht oder ihre Jobs losgeworden sind, weil sie oder ihre Angehörigen nicht die serbische Liste sondern andere Parteien unterstützen.
The SLS said at the beginning of September that president of its local branch in Strpce, Sasa Djordjevic, was fired from his job at the town’s health centre because he did not want to join Srpska Lista.

The following day, the SLS claimed that a woman called Sladjana Djokic was suspended from work at a hospital in the town of Gracanica because her daughter Sandra is on the SLS’s electoral list.
https://balkaninsight.com/2019/10/03/kosovo-arrests-two-for-intimidating-serb-voters/
http://rs.n1info.com/Vesti/a525005/...am-sa-posla-jer-mi-je-cerka-na-listi-SLS.html
- - - Aktualisiert - - -

Die serbische Liste wäre mit so einem Demokratieverständnis in Nordkorea auch sehr gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben