Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen Kosovo 2019

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen stimmt ihr bei den Wahlen?

• PDK (Kadri Veselji)

Stimmen: 0 0,0%
  • LDK (Isa Mustafa)

Stimmen: 1 2,3%
  • AAK (Ramush Haradinaj)

Stimmen: 1 2,3%
  • VV (Albin Kurti)

Stimmen: 25 58,1%
  • Srpska Lista (Serbische Partei)

Stimmen: 13 30,2%
  • Andere Partei: Welche?

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
Thaci's Serben schalten sich im Wahlkampf ein, während man des Spot der Srpska Lista Kosovoweit verboten hat, sendet man diesen Spot von Nenad Rasic auf RTK.

https://www.youtube.com/watch?v=uysgPMhu70Y

In Serbien kann Vucic die Medien nach Lust und Laune gleichschalten, im Kosovo jedoch nicht. Die Srpska Lista ist Vucics Partei, und was mit anders Denkenden passiert, wurde an Ivanovic statuiert. Da muss man gegen halten.

In Serbien kann Vucic die Medien nach Lust und Laune gleichschalten, im Kosovo jedoch nicht. Die Srpska Lista ist Vucics Partei, und was mit anders Denkenden passiert, wurde an Ivanovic statuiert. Da muss man gegen halten.

Ich denke man weiss so ziemlich genau wer der Mörder von Ivanovic ist, ist kein Zufall wieso Pristina mit Belgrad jede gemeinsame cooperation verbietet zum Fall Oliver Ivanovic. Ich denke die Frau von Oliver würde nicht so tief sinken und Vucic loben für die maximale Hilfe und Beistand.

01.10.2019

https://www.youtube.com/watch?v=BKE8NeBeYm0

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, das Wahlkampfvideo der Srpska Lista wurde Kosovoweit verboten, da man Serbien erwähnt, aber ein Thaci Serbe darf im Wahlkampfvideo Srpska Lista mit Monstrum betiteln. Soviel zur Medienfreiheit im Kosovo. Das ist doch alles durchschaubar, Pristina will umj jeden Preis das die SL nicht alle 10 Abgeordnete bekommt, sondern ihre Serben auf diese Positionen stellen, um gegen die Interessen der Kosovo Serben zu arbeiten

Thaci's Serben schalten sich im Wahlkampf ein, während man des Spot der Srpska Lista Kosovoweit verboten hat, sendet man diesen Spot von Nenad Rasic auf RTK.

https://www.youtube.com/watch?v=uysgPMhu70Y

Mein lieber Scholli,

und das von unserem Vorzeigedemokraten zu hören, der sich über für ein friedliches Zusammenleben von Albanern und Serben eingesetzt hat.

Hier zeigt unser Maradona wieder sein wahres Gesicht, Serben die wirklich friedvoll mit den Albanern leben wollen werden dämonisiert und Serben welche weiter tiefer einen Keil zwischen Albanern und Serben treiben wollen werden von unserem Maradona hier hochgelobt.

Maradona was meinst du soll man mit "Thaqis Serben" machen? Sind das alles Verräter oder noch schlimmer keine wahren Serben???

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke man weiss so ziemlich genau wer der Mörder von Ivanovic ist, ist kein Zufall wieso Pristina mit Belgrad jede gemeinsame cooperation verbietet zum Fall Oliver Ivanovic. Ich denke die Frau von Oliver würde nicht so tief sinken und Vucic loben für die maximale Hilfe und Beistand.

01.10.2019

https://www.youtube.com/watch?v=BKE8NeBeYm0

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, das Wahlkampfvideo der Srpska Lista wurde Kosovoweit verboten, da man Serbien erwähnt, aber ein Thaci Serbe darf im Wahlkampfvideo Srpska Lista mit Monstrum betiteln. Soviel zur Medienfreiheit im Kosovo. Das ist doch alles durchschaubar, Pristina will umj jeden Preis das die SL nicht alle 10 Abgeordnete bekommt, sondern ihre Serben auf diese Positionen stellen, um gegen die Interessen der Kosovo Serben zu arbeiten

Falls du ne Bank hättest, würdest du dein strengvertrauliches Sicherheitssystem auch mit einem Räuber besprechen. Findest du auch nicht das einwenig komisch, das der Hauptverdächtige im Mordfall Ivanovic sich derzeit in Serbien befindet und von Vucic protegiert wird.

Apropos wenn hat Ivanovic zu seinen Lebzeiten immer angegriffen???( psssht ich glaub das war Vucic) und jetzt sollen die Albaner ihn getötet haben, mitten im Stammgebiet der Lista Srpska und dann flüchtet der Hauptverdächtige, wohin ???Sag jetzt bloss nicht nach Serbien und wird dann persönlich von Vucic protegiert..Man o man so viele Zufälle aufeinmal, aber hast Recht die ALbaner haben ihn liquidiert

Es wird wie in der Federacija sein, die Albaner werden die serbischen Vertreter wählen :lol:

Bingo, für shqip sind das natürlich alles friedvolle Serben die Kosovo Republik lieben, deswegen spricht er auch perfekt auf albanisch im Wahlvideo anstatt auf serbisch, weil er die serbsichen Interessen vertretet, er will doch keine Albanerstimmen.

und das von unserem Vorzeigedemokraten zu hören, der sich über für ein friedliches Zusammenleben von Albanern und Serben eingesetzt hat.

Hier zeigt unser Maradona wieder sein wahres Gesicht, Serben die wirklich friedvoll mit den Albanern leben wollen werden dämonisiert und Serben welche weiter tiefer einen Keil zwischen Albanern und Serben treiben wollen werden von unserem Maradona hier hochgelobt.
Für Maradona und andere geistig zurückgebliebene forumscedos ist das ein SKANDAL am liebsten wollen er und seinesgleichen dort wieder Blutvergießen sehen anstatt dass sich Menschen dort für einen Neuanfang einsetzen und endlich die Realität einsehen, dass Kosovo ein Staat ist was er ja selber in dem Video sagt.

Zurück
Oben