Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen Kosovo 2019

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen stimmt ihr bei den Wahlen?

• PDK (Kadri Veselji)

Stimmen: 0 0,0%
  • LDK (Isa Mustafa)

Stimmen: 1 2,3%
  • AAK (Ramush Haradinaj)

Stimmen: 1 2,3%
  • VV (Albin Kurti)

Stimmen: 25 58,1%
  • Srpska Lista (Serbische Partei)

Stimmen: 13 30,2%
  • Andere Partei: Welche?

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
Du da müßte sich Vucic aber ziemlich lang machen, da er auch auf einige Forderungen der Albaner eingehen müßte, diese wären:

1.) Neuer Grenzpunkt zwischen den ALbanern und Serben wäre bei Molla e kuqe, solltet ihr nicht wissen wo sich dieser Ort befindet, eure Großväter wissen das.

2) ein weiterer wichtiger Punkt wäre, alle Kriegsschäden die serb. Einheiten im Kosovo begangen haben zu entschädigen, das höchstwahrscheinlich auch einige Milliarden kosten würde, aber hey den Schaden hat ja Serbien in Form seiner Streitkräfte bewußt in Kauf genommen, dafür wäre es nur gerecht auch für den Schaden aufzukommen.

3) desweiteren muss Serbien auch den ganzen Besitz, den sie beim Zerfall Jugo. den Albanern vorenthalten haben, rausrücken

4) und zum Schluss, sich bei den Albanern entschuldigen für den ganzen Gräuel den sie den Albanern angetan haben.

Aber ich mage zu bezweifeln, dass Serbien wirklich bereit ist für einen ehrlichen Kompromiss zwischen den Albanern und Serbien

Scheisse man, ich dachte es geht kaum dämlicher als Schwabo, und dann kommst du daher, und redest von albanische Grenzen bei Nis. :lol: :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Was die Entschuldigung angeht, da stimme ich zu, doch zu den Schritt müssen beide kommen, gegenseitiges Entschuldigen für alle Opfer im letzten Jahrhrhunderte. Nicht nur albanische Häuser sind abgefackelt, auch serbische durch albanische Hand, sei es unter Osmanen, Liga von Prizren, 2 WK, 1999 oder 2004.

Ein serbisch-albanischer Frieden ist dringend erforderlich, zum gute des ganzen Balkan, damit mein ich ein historischer Frieden, wie Frankreich und Deutschland nach dem 2 WK.

Schon klar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Serbisch-Bulgarischer_Krieg

Spoiler: Auch diesen Krieg habt ihr begonnen und verloren :lol:

Oha. Ohne Österreich hätten die Bulgaren alles überannt. Als Dank töten sie den Nachfolger des Kaisers.

„Als die Bulgaren einen Gegenangriff auf Serbien unternahmen und in der Schlacht von Pirot die serbische Armee erneut schlugen und Richtung Niš weiter vordrangen, intervenierte Österreich-Ungarn mit einer Kriegsdrohung für den Fall des Nichtrückzugs der Armee auf bulgarisches Territorium.“

Scheisse man, ich dachte es geht kaum dämlicher als Schwabo, und dann kommst du daher, und redest von albanische Grenzen bei Nis. :lol: :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Was die Entschuldigung angeht, da stimme ich zu, doch zu den Schritt müssen beide kommen, gegenseitiges Entschuldigen für alle Opfer im letzten Jahrhrhunderte. Nicht nur albanische Häuser sind abgefackelt, auch serbische durch albanische Hand, sei es unter Osmanen, Liga von Prizren, 2 WK, 1999 oder 2004.

Ein serbisch-albanischer Frieden ist dringend erforderlich, zum gute des ganzen Balkan, damit mein ich ein historischer Frieden, wie Frankreich und Deutschland nach dem 2 WK.

Dämlich ist es auch nach fast 30 Jahren an der Politik fest zu halten die die Serben aus Kro und Kosovo hat verschwinden lassen und sogar Monte und Maze von euch entfernt hat. So hättet ihr es geschafft sogar aus BiH zu verschwinden. Da wollt ihr aber allem Anschein nach weiter machen

- - - Aktualisiert - - -

Oha. Ohne Österreich hätten die Bulgaren alles überannt. Als Dank töten sie den Nachfolger des Kaisers.

„Als die Bulgaren einen Gegenangriff auf Serbien unternahmen und in der Schlacht von Pirot die serbische Armee erneut schlugen und Richtung Niš weiter vordrangen, intervenierte Österreich-Ungarn mit einer Kriegsdrohung für den Fall des Nichtrückzugs der Armee auf bulgarisches Territorium.“

Deswegen bleiben die auch lieber bei ihren Mythen.

Ihr Heuchler bei Ex-Yu immer schreiben "Serbien soll nicht in der Vergangenheit leben" aber beim bezug auf Bulgarien ist dann aufeinmal wieder in Ordnung :haha:

Zurück
Oben