Kesaj
Geek
Serbien wird sich glaub' ich mit Rumänien, Nord-Mazedonien und Griechenland vereinigen.
Serbien wird sich glaub' ich mit Rumänien, Nord-Mazedonien und Griechenland vereinigen.
Hast doch keine Ahnung, sind sowas wie die Orthodoxen Beatles oder das Orthodoxe A-Team auf'm Balkan20 Jahre mit euch in einer politischen Union und Bulgaren, Griechen und Rumänen werden euch auch hassen
Hast doch keine Ahnung, sind sowas wie die Orthodoxen Beatles oder das A-Team auf'm Balkan
Das wahr früher eine ganz andere zeit und seid nicht immer ihr die meinen "man soll nicht in der Vergangenheit leben"Schon klar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Serbisch-Bulgarischer_Krieg
Spoiler: Auch diesen Krieg habt ihr begonnen und verloren
Das wahr früher eine ganz andere zeit und seid nicht immer ihr die meinen "man soll nicht in der Vergangenheit leben"
Kannst dich ja mit JackShandy drüber diskutieren der hat nämlich damit angefangen ich diesmal nichtNoch nicht mal Monte oder N.Mazedonien wollen das.
Du da müßte sich Vucic aber ziemlich lang machen, da er auch auf einige Forderungen der Albaner eingehen müßte, diese wären:
1.) Neuer Grenzpunkt zwischen den ALbanern und Serben wäre bei Molla e kuqe, solltet ihr nicht wissen wo sich dieser Ort befindet, eure Großväter wissen das.
2) ein weiterer wichtiger Punkt wäre, alle Kriegsschäden die serb. Einheiten im Kosovo begangen haben zu entschädigen, das höchstwahrscheinlich auch einige Milliarden kosten würde, aber hey den Schaden hat ja Serbien in Form seiner Streitkräfte bewußt in Kauf genommen, dafür wäre es nur gerecht auch für den Schaden aufzukommen.
3) desweiteren muss Serbien auch den ganzen Besitz, den sie beim Zerfall Jugo. den Albanern vorenthalten haben, rausrücken
4) und zum Schluss, sich bei den Albanern entschuldigen für den ganzen Gräuel den sie den Albanern angetan haben.
Aber ich mage zu bezweifeln, dass Serbien wirklich bereit ist für einen ehrlichen Kompromiss zwischen den Albanern und Serbien
Schon klar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Serbisch-Bulgarischer_Krieg
Spoiler: Auch diesen Krieg habt ihr begonnen und verloren
Scheisse man, ich dachte es geht kaum dämlicher als Schwabo, und dann kommst du daher, und redest von albanische Grenzen bei Nis.
- - - Aktualisiert - - -
Was die Entschuldigung angeht, da stimme ich zu, doch zu den Schritt müssen beide kommen, gegenseitiges Entschuldigen für alle Opfer im letzten Jahrhrhunderte. Nicht nur albanische Häuser sind abgefackelt, auch serbische durch albanische Hand, sei es unter Osmanen, Liga von Prizren, 2 WK, 1999 oder 2004.
Ein serbisch-albanischer Frieden ist dringend erforderlich, zum gute des ganzen Balkan, damit mein ich ein historischer Frieden, wie Frankreich und Deutschland nach dem 2 WK.
Oha. Ohne Österreich hätten die Bulgaren alles überannt. Als Dank töten sie den Nachfolger des Kaisers.
„Als die Bulgaren einen Gegenangriff auf Serbien unternahmen und in der Schlacht von Pirot die serbische Armee erneut schlugen und Richtung Niš weiter vordrangen, intervenierte Österreich-Ungarn mit einer Kriegsdrohung für den Fall des Nichtrückzugs der Armee auf bulgarisches Territorium.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen