shqip
Geek
Scheisse man, ich dachte es geht kaum dämlicher als Schwabo, und dann kommst du daher, und redest von albanische Grenzen bei Nis.
- - - Aktualisiert - - -
Was die Entschuldigung angeht, da stimme ich zu, doch zu den Schritt müssen beide kommen, gegenseitiges Entschuldigen für alle Opfer im letzten Jahrhrhunderte. Nicht nur albanische Häuser sind abgefackelt, auch serbische durch albanische Hand, sei es unter Osmanen, Liga von Prizren, 2 WK, 1999 oder 2004.
Ein serbisch-albanischer Frieden ist dringend erforderlich, zum gute des ganzen Balkan, damit mein ich ein historischer Frieden, wie Frankreich und Deutschland nach dem 2 WK.
Wenigstens bist du geschichtlich so belesen und weißt bis wo die alb. Siedlungsgebiete in Serbien reinragen.
Was dachtest du das der Kompromiss ne Einbahnstraße werden wird wo die Serben alles bekommen und die Albaner zu allem Amen sagen? Welcher Albaner soll den deiner Meinung den Vertrag unterschreiben, wo Serbien sich im Kosovo bedienen darf und die Albaner sich nicht gleichzeitig in Serbien bedienen. Du das wird so ablaufen: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Alles andere ist reines Wunschdenken deinerseits