Tyler
Flop-Poster
maline ?
Höchstwahrscheinlich. Zumindest Biden wollten sie mit serbischen Süßigkeiten bestechen. Haste heute welche gepflückt?
maline ?
Ich hoffe aktuell allerhöchstens auf Fairness und Beachtung der besagten Verträge, aber was die Abschaffung der Zölle angeht ist das aktuelle Versprechen tatsächlich nur eins, was man tausendmal gehört hat. Ansonsten halt warten, bis die USA an Macht verliert
- - - Aktualisiert - - -
Was könntest du dir den vorstellen, was Vucic anbot, wenn du mal der Fantasie freien Lauf lässt?
OMG Coon du bist wirklich so naiv
Kannst du bitte auch mal Serbien nach deinen Kriterien teilen? Also bitte bosniakische, albanische, kroatische, ungarische, rumänische und bulgarische Gebiete mit ihren Mutterländern verbinden da bleibt nicht viel übrig von Serbien
- - - Aktualisiert - - -
Und bitte auch ZSO für die serbischen Roma berücksichtigen, gibt ja 500.000 davon, da springt vielleicht sogar eine Republik raus.
Lächerlich dein Vergleich mit Serbien, wobei es hier um Serbien und ihrer südlichen Provinz Kosovo geht. Ich habe nur meine Meinung gesagt wie Serbien euch anerkennen könnte. Natürlich ist das nur mein Vorschlag und Gedanke.
Bosniakische Gebiete und Gora mal ausenvor gelassen
Ich will Herrscher des Planeten Namek werden! Wählt mich!
Wenn, dann gleiches Recht für alle. Also wie du siehst ist diese ethnische Teilung bis ins letzte Dorf und Wohnhaus, oder sogar religiöse Stätte völliger Blödsinn.
Das ist eine Karte von 2011, heute, 8 Jahre später sieht das ganz anders aus.
Damals gab es 90`000 bis 120`000 Serben. Heute gibt es 30`000 bis 40`000 Serben in Kosovo, tendenz stark fallend. Alle nach Serbien ausgewandert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen