Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen Kosovo 2019

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen stimmt ihr bei den Wahlen?

• PDK (Kadri Veselji)

Stimmen: 0 0,0%
  • LDK (Isa Mustafa)

Stimmen: 1 2,3%
  • AAK (Ramush Haradinaj)

Stimmen: 1 2,3%
  • VV (Albin Kurti)

Stimmen: 25 58,1%
  • Srpska Lista (Serbische Partei)

Stimmen: 13 30,2%
  • Andere Partei: Welche?

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
Es handelt sich ganz klar um einen serbischen Giftanschlag.

Wäre der Vorfall nicht so ernst, wäre ich schon fast schon Schadenfroh was nun der Wahlkommission wiederfährt. So ist es, wenn man mit zweierlei Maß misst. Gott bestraft die kleinen Sünden sofort.
Shum mir ja u paskan ba. Ja u pshurrsha votat e serbis.
4000 rechtzeitig aus der Diaspora abgesenete Wahlbriefe aber von der Post zu spät zugestellt nicht von der Wahlkommission akzeptiert werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe jetzt hat man daraus gelernt und nimmt nie wieder mehr Wahlbriefe aus dem serbischen Terrorstaat an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat auch zwei schwangere Frauen getroffen.

Parallel dazu:

Anëtari i Listës Serbe në KQZ, Stevan Veselinoviq, është deklaruar lidhur me helmimin dhe alergjitë e anëtarëve të komisionit që merren me verifikimin dhe numërimin e votave të ardhura nga Serbia.

Ai ka thënë se ky helmim është, “shfaqje e orkestruar me qëllim që të vjedhin votat e kësaj liste dhe t’u shpërndahen të tjerëve, të cilët nuk fituan numër të konsiderueshëm votash të komunitetit serb”.

Solche Drecksmenschen brauchen wir nicht in der Regierung.

Die Grichtsmedizin untersucht den Vorfall, zwei schwangere Frauen liegen deshalb in der Klinik. Auch ein Staatsanwalt untersuchg den Vorfall vor Ort.

Djuric spricht indessen von einer Fabrikation, um die Stimmen auf "Kurtis Serben" zu verteilen. Nun werden Thacis Serben zu Kurtis Serben :lol: Was ein geistiger Brandstifter.

Djuric spricht indessen von einer Fabrikation
Wie in den 90er Jahren als sie albanische Kinder und Jugendliche vergiftet haben warfen sie uns Fabrikation vor wie es aussieht haben wir immer noch nicht aus der Geschichte gelernt. Sie begehen das Verbrechen und zeigen mit dem Finger auf uns wie lange noch lassen wir uns von diesen Verbrechern auf der Nase herumtanzen? Serbien hat sich nicht geändert und wir machen trotzdem weiterhin auf Friede Freude Eierkuchen mit ihnen.
https://www.youtube.com/watch?v=heejoXmuVgc

Genau. Alle essen in der gleichen Kantine, Albaner wersen vergiftet, Serben passiert nichts. Halts Maul

In einer Albanischen Schule gab es Serbische Schüler ??

Du Vogel ...

- - - Aktualisiert - - -

Massive Wahlfälschung der Serbischen Liste desshalb wird Kurti die Partei verbieten und auflösen müssen.

Harte Zeiten kommen für die Serben im Kosovo.

Man weiß noch nicht genug darüber, es könnten auch irgendwelche serbische Extremisten gewesen sein die ihre eigenen Ziele verfolgt haben. Ich halte mich in dieser Angelegenheit erst mal zurück, es wäre jedenfalls eine dämliche Aktion wenn Serbien da selber mit drin hängt.

Genau. Alle essen in der gleichen Kantine, Albaner wersen vergiftet, Serben passiert nichts. Halts Maul

:lol:

Massive Wahlfälschung der Serbischen Liste desshalb wird Kurti die Partei verbieten und auflösen müssen.

Harte Zeiten kommen für die Serben im Kosovo.

Kurti könnte schneller zu dem werden, den wir uns alle erhoffen - ich hoffe er verbietet die Srpska Lista und ich hoffe der holt diesen 100-Stimmen-Hurensohn in die Regierung :D

Die LDK passt auf Kurti auf, mach Dir keine Sorgen. :cool: Kurti soll sich vor allem in Sachen Bekämpfung von Korruption und Vetternwirtschaft austoben. Wenn Belgrad zu sehr Srpska Lista missbraucht, könnte sie tatsächlich als verfassungswidrig eingestuft werden.

Zurück
Oben