Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen Kosovo 2019

Für wen stimmt ihr bei den Wahlen?

  • PDK (Kadri Veselji)

    Stimmen: 0 0,0%
  • LDK (Isa Mustafa)

    Stimmen: 1 2,3%
  • AAK (Ramush Haradinaj)

    Stimmen: 1 2,3%
  • VV (Albin Kurti)

    Stimmen: 25 58,1%
  • Srpska Lista (Serbische Partei)

    Stimmen: 13 30,2%
  • Andere Partei: Welche?

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Solche unheimlichen Szenen werden endlich der Vergangenheit angehören.
thaci-vucic-770x433_1543917066-3759912.jpg

Vucic wird seine Marionette Thaci vermissen. Es ist uns egal wen ihr als Verbrecher seht wichtig ist, dass ihr jetzt endlich einen richtigen hartnäckigen Gegner wie Kurti haben werdet,der die Interessen seines Volkes an erster Stelle setzt.
 
Kurti der kleine Rebell, damals aus dem serbischen Gefängnis.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Deutsche Reportage über das damalige serbische Apartheidregime in Kosovo
https://www.youtube.com/watch?v=AS-WkzGvW24
5:10 Kurti als Studentenführer
Die serbischen Terrorpolizisten gingen mit brutaler Gewalt gegen die Studentenproteste vor. Sie protestierten für das Recht auf ihrer Universität auf ihrer Sprache studieren zu können so wie es vor der Aufhebung des Autonomiestatus der Fall war.
https://www.youtube.com/watch?v=1JrCPtDqwfE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apartheid haha. Serben terrorisieren, verprüglen, Frauen vergewaltigen Hab und Gut an sich reissen und dann von Apartheid reden. Ko vas ne zna skupo bi vas platio
 
Sie hat richtig geurteilt, Kurti war / ist ein Verbrecher. Trotzdem war das Interview sehr fremdartig :D

das erinnert mich eher an den Bachelor, auf der einen Seite der Bachelor (Kurti) und auf der anderen Seite die gestörten hysterischen Weiber (Lista Srpska und die gesamte serb. Regierung).

Nach dem Motto oh mein Gott wieso nimmt er mich nicht, er kann doch alles von mir haben*heul heul:lol::lol::lol:

Was für ein Trauerspiel, wie sich die Nutten Albin anbieten
 
das erinnert mich eher an den Bachelor, auf der einen Seite der Bachelor (Kurti) und auf der anderen Seite die gestörten hysterischen Weiber (Lista Srpska und die gesamte serb. Regierung).

Nach dem Motto oh mein Gott wieso nimmt er mich nicht, er kann doch alles von mir haben*heul heul:lol::lol::lol:

Was für ein Trauerspiel, wie sich die Nutten Albin anbieten

Deine wenig schlauen Sprüche haben weder bei der Haradinajregierung noch jetzt irgendeinen Sinn ergeben, Fakoviq.
 
Zurück
Oben