OptimusPrime
Bääärenjude
ach gott, machst du mich fertig du baumstamm.
als ob ich nicht weiss, dass cibona international nichts oder wenig kann, es geht darum dass ihr Serben doch die ganze zeit denkt, ihr seid die besseren in fussball, basketball oder wasserball...
ich zeige doch nur das gegenteil und das stört die serben einfach... ich meine ich zitiere mal deinen kollegen serbian_eagle: "WIR SERBEN SIND GÖTTER IN SPORT [...]" - das ist doch lächerlich.
na gut wenn serbien_eagle dein maßstab für serben ist ok wir sind nicht die besten im fußball oder im basketball allerdings sind wir jeden falls momentan besser/erfolgreicher als kroatien. und im basketball sind wir immerhin vize-europameister. und im wasserball sind wir weltmeister also sind wir da die besten!(momentan). vom tennis und volleyball ganz zu schweigen. du kannst es einfach nicht ertragen das serbien sehr erfolgreich im sport ist! ich habe auch keine probleme damit zu zugeben das kroatien zur weltspitze im handball gehört! einwenig mehr objektivität würde dir gut tun anstatt dich wie ein kleines kind mit den internetrambos hier zu messen und genau wie die nen geistigen dünnpfiff abzugeben!