Cigo
Leistungsträger
partizani su bili hrabri i borbeni.......nek im je vecna slava......unabhängig von der herkunft sollten wir uns alle vor den partizanen verbeugen ,..........
du verbeugst dich doch vor jedem der dich nur anlächlelt
partizani su bili hrabri i borbeni.......nek im je vecna slava......unabhängig von der herkunft sollten wir uns alle vor den partizanen verbeugen ,..........
du verbeugst dich doch vor jedem der dich nur anlächlelt
beugen bitte nicht mit bücken verwechseln mein bückling
bei dir kann ich mir nur das eine vorstellen,du luder
versau den thread nicht dr. fister
die partisanen waren das geringste übel von allen.
Jo, wobei die auch net die weißen Engel vom Dienst waren (siehe Bleiburg, Donauschwaben).
Zur damaligen Zeit gab es nichts anderes was man hätte sein können. Das einzig Richtige. Zu verurteilen sind die Kriegsverbrechen.
Partizani zu bili heroji.
faschisten bekommen was sie verdienen........die deutschen haben hitler mit handkuss enpfangen was denkst du das die partizanen sie hätten danach noch auszeichnen müssen dafür.....genauso die usatsas!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen