Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan - Arsenal

Ja so wird es wohl gewesen sein, diese Serben-Hasser
ugly.gif



Vorallem war die Abwehr (ohne Vermaelen) sehr anfällig, jetzt heisst es für die schwarz-weissen die letzte(n) Chance(n) auf Platz 3 anzupacken, vorallem gegen Braga.

Partizan schlägt sich mehr als ordentlich und man muss einfach den Hut ziehen (auch als Zvezda-Anhänger) ,wenn man mal überlegt, welches Budget dort vorliegt und mehr oder weniger noch mit Arsenal mithalten konnte, Respekt.
Stojkovic scheint in einer Top-Verfassung zu sein, hoffentlich hält sein Niveau auch in der NM.

thumbs_up.jpg


:toothy7:
 
Partizan hat bis zur roten Karte sehr gut gespielt. Normal hätten sie noch 2 Elfmeter mehr bekommen müssen. Der Schiri war wieder mal Antiserbisch.

Partizan hätte viel mehr machen können, aber besser war Arsenal. Stojkovic hat einfach viele Bälle gehalten.

Schon wieder?! :D Erst Wasserball, dann Basketball.......und jetzt das hier....ich hab da noch was ;-)


picture.php
 
Die einzige Situation die man dem Schiri vorwerfen könnte ist die rote Karte. Tatsache ist aber, dass Jovanovic als letzter Mann Chamakh von hinten berührt hat. Rote Karte ist also vertretbar, ich sehe hier keinen Spielraum für Verschwörungstheorien.
 
Die einzige Situation die man dem Schiri vorwerfen könnte ist die rote Karte. Tatsache ist aber, dass Jovanovic als letzter Mann Chamakh von hinten berührt hat. Rote Karte ist also vertretbar, ich sehe hier keinen Spielraum für Verschwörungstheorien.

Erklär das der Fettbacke xD
 
Die einzige Situation die man dem Schiri vorwerfen könnte ist die rote Karte. Tatsache ist aber, dass Jovanovic als letzter Mann Chamakh von hinten berührt hat. Rote Karte ist also vertretbar, ich sehe hier keinen Spielraum für Verschwörungstheorien.

Schlechte Verlierer sehen die Schuld immer bei den anderen!

Arsenal ist einfach die bessere Mannschaft, da hätte auch kein anderer Schiri geändert
 
Schlechte Verlierer sehen die Schuld immer bei den anderen!

Arsenal ist einfach die bessere Mannschaft, da hätte auch kein anderer Schiri geändert
Ist nur bedingt richtig, denn es gab genug Spiele in denen Schiedsrichter den Ausgang des Spiels wesentlich beeinflusst haben. Aber es sind auch nur Menschen.

Gestern war Arsenal besser und hat verdient gewonnen, das muss man anerkennen. Das war aber auch im Vorfeld klar, trotzdem ist es menschlich, dass man als Fan hofft. Partizan hat sich trotz zweier Niederlagen ordentlich geschlagen, zur Zeit gibt der Fussball in Serbien nicht mehr her für die internationale Bühne.
 
Zurück
Oben