Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan - Arsenal

PS: auf die verwarnung für Hercegovac das is kein kind das ne lilliputanerin kann mir nich vorstellen das Hercegovac so bilder mit kinder postet
 
Partizan hat bis zur roten Karte sehr gut gespielt. Normal hätten sie noch 2 Elfmeter mehr bekommen müssen. Der Schiri war wieder mal Antiserbisch.

Partizan hätte viel mehr machen können, aber besser war Arsenal. Stojkovic hat einfach viele Bälle gehalten.
 
Partizan hat bis zur roten Karte sehr gut gespielt. Normal hätten sie noch 2 Elfmeter mehr bekommen müssen. Der Schiri war wieder mal Antiserbisch.

Ja so wird es wohl gewesen sein, diese Serben-Hasser
ugly.gif


Partizan hätte viel mehr machen können, aber besser war Arsenal. Stojkovic hat einfach viele Bälle gehalten.

Vorallem war die Abwehr (ohne Vermaelen) sehr anfällig, jetzt heisst es für die schwarz-weissen die letzte(n) Chance(n) auf Platz 3 anzupacken, vorallem gegen Braga.

Partizan schlägt sich mehr als ordentlich und man muss einfach den Hut ziehen (auch als Zvezda-Anhänger) ,wenn man mal überlegt, welches Budget dort vorliegt und mehr oder weniger noch mit Arsenal mithalten konnte, Respekt.
Stojkovic scheint in einer Top-Verfassung zu sein, hoffentlich hält sein Niveau auch in der NM.
 
Zurück
Oben