Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Party in Pristina Kosovos Hauptstadt könnte ein Geheimtipp werden

Höchstens ein Geheimtipp für diesen da.

finland_500_afp_250.jpg

voll daneben deine ansicht.....

du solltest verwarnt werden wegen verherrlichigung von mördern bezw. äusserung deines wunsches dieser möge in prishtina ein blutbad anrichten.

an alle serben wie kann man nur soviel neid aufbringen wegen einem zeitungs-artikel.....?:app:

es ist übrigens laut umfragen bewiesen das die bevölkerung-kosovas zu den optimisten europaweit gehört.

du solltest verwarnt werden wegen verherrlichigung von mördern bezw. äusserung deines wunsches dieser möge in prishtina ein blutbad anrichten.

an alle serben wie kann man nur soviel neid aufbringen wegen einem zeitungs-artikel.....?:app:

es ist übrigens laut umfragen bewiesen das die bevölkerung-kosovas zu den optimisten europaweit gehört.
weil sich alle als Optimisten sehen?
Das glaube ich dir, schließlich muss man schon echt optimistisch sein zu glauben das alle Menschen von den Albanern abstammen:p

Das glaube ich dir, schließlich muss man schon echt optimistisch sein zu glauben das alle Menschen von den Albanern abstammen:p

Ne jetzt wirklich die Albaner sind sehr optimistisch.
Kosovo ist grad sehr lebendig.
Die Leute sind auch sehr modern und lebensfreudig. So hab ich es zumindest erlebt.
Nationlisten und Fanatiker gibt es immer noch aber weniger, in den Städten zumindest. Auf dem Land ist es immernoch wie vor 500 Jahren.

Lies nochmal genau was ich geschrieben habe, dann wirst du nämlich bemerken dass ich nirgendwo Verbrechen verherrliche, ich zeige bloss auf eine ganz spezielle Art meine Ansicht zu diesem Thema. ;)
Pristina wird auf alle Ewigkeiten ein Loch bleiben, dagegen könnt ihr nichts tun. :)

du bist und bleibst ein dickkopf......
und zeig bitte die fakten wo dies einer behauptet hat.':rolleyes:

dazu bist einer der den albaner nichts gönnt.

dein gelabber hat aber nichts mit dem zutun welches in zusammenhang mit dem dem artikel in verbindung gebracht werden könnte.

Lies nochmal genau was ich geschrieben habe, dann wirst du nämlich bemerken dass ich nirgendwo Verbrechen verherrliche, ich zeige bloss auf eine ganz spezielle Art meine Ansicht zu diesem Thema. ;)
Pristina wird auf alle Ewigkeiten ein Loch bleiben, dagegen könnt ihr nichts tun. :)
zitat baader;
Zitat von Baader
Höchstens ein Geheimtipp für diesen da.

dein kurzzeit gedächnis scheint dich verlassen zuhaben......

und dein flair für mörder bestätigt dein name`! ;-(

@ Skenderbegi

Wenn du demnächst siehst, dass ein Beitrag für dich verwarnungswürdig ist, dann melde den Beitrag einfach! ;)

P.S.: Der Beitrag von Baader ist nicht verwarnungswürdig.

Zurück
Oben