Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Party in Pristina Kosovos Hauptstadt könnte ein Geheimtipp werden

Was den? Hab ich oder du behauptet sich als Kfor - Soldat auszugeben? Halt mal schön den Ball flach. Zeigt doch nur das du Eier in Form von Rosinen besitzt, wenn überhaupt.

Ja hier in Internet BigDaddy spielen. Glaubst du die Serben dort haben es einfach oder wie? Glaubst du die können ohne Probleme durch die Gegend spazieren?

Wo wohnst du? Also ich mein deine Adresse.

Ja hier in Internet BigDaddy spielen. Glaubst du die Serben dort haben es einfach oder wie? Glaubst du die können ohne Probleme durch die Gegend spazieren?

Wo wohnst du? Also ich mein deine Adresse.

Komm mal runter, also so schlimm ist es auch wieder nicht...

Ich will nicht sagen das sich die Albaner und die Serben in Ks, und überhaupt besonders mögen, aber die Serben können dort schon unter normalen Umständen leben ohne angeschossen zu werden oder sonstwas. :roll:

Ich will nicht sagen das sich die Albaner und die Serben in Ks, und überhaupt besonders mögen, aber die Serben können dort schon unter normalen Umständen leben ohne angeschossen zu werden oder sonstwas. :roll:

Wenn sie nicht reden und solange niemand weiß das man Serbe ist, geht es schon.
Aber kaum weiß man dass du Serbe bist, finden sich schnell eine Gruppe von Spinnern die anfangen dich zu provozieren.
Wenn du überleben willst senkst du einen Kopf und siehst zu dass du den Provokationen aus dem weg gehst.
Wenn du einen auf Held machst und selber provozierst verschärft sich die Situation und am Ende findet man deinen Kopf irgendwo im Wald.

Das ist Realtität und nicht übertrieben. Wenn du Glück hast begegnest du nur normalen Leuten aber es gibt noch genug Fanatiker dort.

Und in einer Disko sowieso. Da wird schnell aus kleinen Provokationen eine Schlägerei. Und als ein Serbe in einer albansichen Disko kukuuuuu.....

Aber kaum weiß man dass du Serbe bist, finden sich schnell eine Gruppe von Spinnern die anfangen dich zu provozieren.
Wenn du überleben willst senkst du einen Kopf und siehst zu dass du den Provokationen aus dem weg gehst.
Wenn du einen auf Held machst und selber provozierst verschärft sich die Situation und am Ende findet man deinen Kopf irgendwo im Wald.

Das ist Realtität und nicht übertrieben. Wenn du Glück hast begegnest du nur normalen Leuten aber es gibt noch genug Fanatiker dort.

Und in einer Disko sowieso. Da wird schnell aus kleinen Provokationen eine Schlägerei. Und als ein Serbe in einer albansichen Disko kukuuuuu.....

in serbien wird ein albaner auch nicht mit offenen armen empfangen und in einer serbischen disko als albaner dann... kukuuuu kukuuuu ^^

in serbien wird ein albaner auch nicht mit offenen armen empfangen und in einer serbischen disko als albaner dann... kukuuuu kukuuuu ^^

Balkan halt, was wilst du machen. Alles Fanatiker.....

Wobei ich einen Albaner kenne der hier immer wieder in serbische Diskos geht. Dem tut niemand was. Ist aber auch korrekt der Typ.

Hmm naja, ich weiß nicht wie es in ganz Kosovo so aussieht aber in meiner Gegend ist es nicht so wie du es beschrieben hast.

z.B. habe ich in diesem Sommer Serben, auf den Straßen, in Kaffees oder halt in Geschäften gesehen.. Und ob du es jetzt glauben magst oder nicht, schief angeguckt oder des gleichen wurden die nicht. ;)

Und ja was ein Serbe oder ein Albaner in einer albanischen oder halt ner serbischen Disko zu suchen hat ist ne echt gute Frage :D

Zurück
Oben