Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Party

Wieso geht ihr auf Parties?

• Um eine feste Freundin zu suchen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Als ich so etwas früher gemacht habe, fragte ich vorher immer höflich ob ich das darf. Ich durfte manchmal. :tongue3:

Heraclizs.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
R&B- und Balkan-Parties: die besten :dance2:
Zusammen mit einer eine Shisha rauchen und der Abend ist schon perfekt. Wer braucht schon literweise Alkohol, um Spass zu haben?

Ich geh nicht mehr in Clubs. Mit 18-19 war ich ein paar mal mit Kumpels in verschiedenen Clubs, für mich war das alles damals noch neu, hat auch Spaß gemacht. Aber ich kann mir nicht diese betrunkenen Pisser geben, die anfangen zu pöbeln und rumschreien. Wo es Alkohol gibt, gibt es auch Schlägereien. Einmal war ich an der Bar und hinter mir flog ein Barhocker :lol:.

Obwohl ich jetzt nicht viel älter bin, habe ich angefangen erwachsen zu ticken. Wenn ich mal weggehe, dann um mit meinen Jungs was zu essen oder mal in eine andere Stadt fahren, mal was neues sehen. Mit einem Mädchen kannst du es genauso machen, dazu musst du in keinen Club. Wenn du unbedingt tanzen willst, bring sie an einen romantischen Ort mit geilem Ausblick zur Stadt, lass die Autotür auf und klick auf play.

Ich geh nicht mehr in Clubs. Mit 18-19 war ich ein paar mal mit Kumpels in verschiedenen Clubs, für mich war das alles damals noch neu, hat auch Spaß gemacht. Aber ich kann mir nicht diese betrunkenen Pisser geben, die anfangen zu pöbeln und rumschreien. Wo es Alkohol gibt, gibt es auch Schlägereien. Einmal war ich an der Bar und hinter mir flog ein Barhocker :lol:.

Obwohl ich jetzt nicht viel älter bin, habe ich angefangen erwachsen zu ticken. Wenn ich mal weggehe, dann um mit meinen Jungs was zu essen oder mal in eine andere Stadt fahren, mal was neues sehen. Mit einem Mädchen kannst du es genauso machen, dazu musst du in keinen Club. Wenn du unbedingt tanzen willst, bring sie an einen romantischen Ort mit geilem Ausblick zur Stadt, lass die Autotür auf und klick auf play.

:77:

:thumb::thumb: Genau. Aber heute ticken nur ganz ganz wenige so. Schade.

Zurück
Oben