Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyboom in Kroatien

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Das beste Beispiel ist meine Klasse die eine hälfte ist für CRO die andere net, die anderen sind nur net dafür, weil die keine Tussen in Cro abbekommen :D Die wollen alle nach Bulgarien (teurer, schlechter...)

IDEM JA U HR !!! poserem se na bulgariu :D

Wie sind den die drauf bzw. wie sehen die aus das die keine frauen klar machen können in cro ? Wo liegt das problem

weil die notgeilen abiturientinnen wissen das die einheimischen kroaten es drauf haben, klar ist kroatien beliebtes land....:icon_smile:

jugo jebe dugo:hotsun:

bulgarien ?

omgay ?

was gibsn da ausser Sinti und Romasiedlungen ?

Ich hab auch gesagt "geht doch zu den Cigos" ich geh nach HR 1. Schöner 2. Schöner 3. Schöner :D

+ Heimvorteil (Sprache, essen ...) und jetzt kommt noch das beste es ist günstiger und ich kann schnell nen trip nach BIH machen und einkaufen ^^

Schon schwierig einfach so ne Kroatin unten zu packen,das braucht Zeit seeeeeehr viel Zeit vorallem weil viele doch sehr religiös sind, sie machen sich schick etc aber einfach so rumpacken geht meist nicht.

Hier in der Schweiz eine zu finden ist keine grosse Sache aber unten.....

Bez Partyboom

Quatsch Hrvar gleicht im Sommer ne Italoinvasion, Zrce ist im Sommer die Diaspora Hochburg , Split ziemlich tote Hose, Zagreb hat noch paar gute Partylocations.

Ich hab auch gesagt "geht doch zu den Cigos" ich geh nach HR 1. Schöner 2. Schöner 3. Schöner :D

+ Heimvorteil (Sprache, essen ...) und jetzt kommt noch das beste es ist günstiger und ich kann schnell nen trip nach BIH machen und einkaufen ^^

Bulgarien ist sehr günstig, sicherlich günstiger als Kroatien, und am schwarzen Meer ist es was anderes als an der Adria... dort kannste 100 m und mehr reinlaufen, und bist nur bis zum Bauch im Wasser, geil. :hotsun:
Außerdem hatten die Bulgaren am Strand wo ich war (Sonnenstrand) richtig geilen feinen Sand, einfach nur super.
Natürlich ist das Land ziemlich am Sack, aber der Strand ist super, und viele Hotels sind sehr modern und schön.
Anderfalls ist die Adria natürlich auch sehr schön, da fahren wir auch immer hin. (allerdings nach CG)

Bulgarien ist sehr günstig, sicherlich günstiger als Kroatien, und am schwarzen Meer ist es was anderes als an der Adria... dort kannste 100 m und mehr reinlaufen, und bist nur bis zum Bauch im Wasser, geil. :hotsun:
Außerdem hatten die Bulgaren am Strand wo ich war (Sonnenstrand) richtig geilen feinen Sand, einfach nur super.
Natürlich ist das Land ziemlich am Sack, aber der Strand ist super, und viele Hotels sind sehr modern und schön.
Anderfalls ist die Adria natürlich auch sehr schön, da fahren wir auch immer hin. (allerdings nach CG)

Du willst mir doch jetzt echt net erzählen, das Bulgarien schöner ist als HR? Kroatien kostet mehr? Ja, Leistung/Preis Verhältnis z.B Keine bzw. geringe Leistung = niedriger Preis :D

100m laufen und dann erst bis zum Bauch Nass sein? hmm, dann kann ich auch zuhause ind ie Badewanne außerdem kann ich schwimmen :D

Wo warst du den in Kroatien um zu sagen, dass der Sand "geiler" ist als in Bulgarien
:rolleyes:

Zurück
Oben