Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partyboom in Kroatien

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Bulgarien ist sehr günstig, sicherlich günstiger als Kroatien, und am schwarzen Meer ist es was anderes als an der Adria... dort kannste 100 m und mehr reinlaufen, und bist nur bis zum Bauch im Wasser, geil. :hotsun:
Außerdem hatten die Bulgaren am Strand wo ich war (Sonnenstrand) richtig geilen feinen Sand, einfach nur super.
Natürlich ist das Land ziemlich am Sack, aber der Strand ist super, und viele Hotels sind sehr modern und schön.
Anderfalls ist die Adria natürlich auch sehr schön, da fahren wir auch immer hin. (allerdings nach CG)

Es gibts auch Straende in Kroatien wo du als Nichtschwimmer unbesorgt rumplanschen kannst und Schwimmfluegel und Schwimmringe kannst du bei uns auch erhalten. :biggrin:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Es gibts auch Straende in Kroatien wo du als Nichtschwimmer unbesorgt rumplanschen kannst und Schwimmfluegel und Schwimmringe kannst du bei uns auch erhalten. :biggrin:

in einem ustasa staat mache ich sicher kein urlaub,es git auch normale länder wo man urlaub machen kann!:toothy2:

jedan dio mene mene kaze mi da si glui, a drugi dio mene se slaze sa prvim.

nije da sam ka rasista ali posle bi sve vas kinese u japan odakle ste dosli.
Tu ih možeš odmah ukrcati :3dglasses:

Anhänge

jedan dio mene mene kaze mi da si glui, a drugi dio mene se slaze sa prvim.

nije da sam ka rasista ali posle bi sve vas kinese u japan odakle ste dosli.
jedan di mene mi kaze da bi ti se malo napusijo kite,a drugi dio mi kaze da moja kita nije ratni zlocinac da ga ustase puse.

a ja bi vas sve nabio na.....i zabio....i tako bi vas malo prepravio:D

naja also die dt gehen meiner meinung nach lieber nach spanien frankreich usa. kroatien ist eher sowas fuer jugos ösis und ostis

Boze dragi, koje gluposti dajes od sebem, ocito iz neznanja, ali bitno je nesto napisati i pravit se "pametan".
Da odes na Hvar, Dubrovnik ili Split pa da vidis sta se tamo zbiva? Ali nije to tamo za tvoj novcanik, zato radje odi u jeftinu spanjolsku itd...

Bulgarien ist sehr günstig, sicherlich günstiger als Kroatien, und am schwarzen Meer ist es was anderes als an der Adria... dort kannste 100 m und mehr reinlaufen, und bist nur bis zum Bauch im Wasser, geil. :hotsun:
Außerdem hatten die Bulgaren am Strand wo ich war (Sonnenstrand) richtig geilen feinen Sand, einfach nur super.
Natürlich ist das Land ziemlich am Sack, aber der Strand ist super, und viele Hotels sind sehr modern und schön.
Anderfalls ist die Adria natürlich auch sehr schön, da fahren wir auch immer hin. (allerdings nach CG)

Das kannst du in Durres aber auch machen, ich glaub geht sogar noch bissel weiter als 100 m

Zurück
Oben