Mastakilla
Gesperrt
ich mach nüchtern party, trotzdem werd ich ständig gefragt ob ich besoffen bin :-k
![]()
![la :la: :la:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/la.gif)
Das sind die besten
ich mach nüchtern party, trotzdem werd ich ständig gefragt ob ich besoffen bin :-k
![]()
Das sind die besten
lüg ma nich, du besäufst dich doch immer derart, dass du oben von unten nicht unterscheiden kannst und lässt dich von deinen leuten vom bordstein kratzenich rast immer aus
Oha ich weiß noch als in Offenbach mal ein Jugo-Fest war. Wir waren fast die einzigen Jugendlichen dort und standen bei der Musik, alle andere in der Halle waren schon älter, so ab 40.
Dann fängt "Prokleta je zena ta" an und ich schütte mir das Bier über meinen Kopf und jaule vor mich her wie der letzte Asoziale. War vielleicht so 10 Uhr und keiner war noch so in Stimmung, nur ich zieh da voll die Show ab, voll peinlich war das.
Aber das Lied fängt mit so Trompeten an, die zerfetzen alles in mir, so richtig pogodila me pesma.....der Typ am Keyboard hat das voll gut gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen