Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pass me because Im bored

Zwillingsbruder von @Cube also Serbe. Sonst könntest du auch als Portugiese durchgehen
Ich kann mich gar nicht errinern wie er wirklich aussieht, ausser vage das er dunkelhaarig ist und behaart auf der Brust und ich glaube er hat oder hatte einen Bart? Er ist schlank glaub ich. Glaubst du wirklich das wir uns ähnlich sehen?
 
Ich kann mich gar nicht errinern wie er wirklich aussieht, ausser vage das er dunkelhaarig ist und behaart auf der Brust und ich glaube er hat oder hatte einen Bart? Er ist schlank glaub ich. Glaubst du wirklich das wir uns ähnlich sehen?

Zumindest sieht er einwenig dunkler als du aus. Deswegen können viele auch nicht verstehen wieso er dich als Cigo bezeichnet.
 
Wenn ich mich so mit diesen dunkelhaarigen serbischen Bikern vergleiche sehe ich gar nicht so nicht-europäisch aus oder? Glaubt ihr ein paar von dennen sind Roma allerdings, ich vermute mal der der den Daumen hochhält ist vielleicht Roma, weil der ist schon ziemlich braun. Die anderen vielleicht nicht trotzdem sind sie ein wenig dunkler und dunkelhaarig?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben