alta knapp 33k beiträge nicht schlechtdu brauchst gar nix davon, kapisch
- - - Aktualisiert - - -
ja leider :/Boah junge masch dir eingene akoount
n00b
alta knapp 33k beiträge nicht schlechtdu brauchst gar nix davon, kapisch
ja leider :/Boah junge masch dir eingene akoount
n00b
Ja aber sind sie dann wirklich sicher?
Weil der Sprengsatz zur Selbstzerstörung gezündet würde?die .txt Datei vllt. nicht, aber ich hab da auch nur Passwörter von Foren, E-Mail Accounts und von anderen Seiten drin...
Online-Banking, Kreditkarten Passwort und solche Sachen habe ich im Kopf b.z.w. nur auf Papier hier irgendwo stehen...da müsste schon jemand bei mir einbrechen, aber auch das wird nichts nützen..
Weil der Sprengsatz zur Selbstzerstörung gezündet würde?
und trotzdem vergisst du deine passwörter und kannst sie nicht finden.....Alle meine Passworte und Alle meine Passworte-Server, Passwort Manager zu sicheren Verwaltung Ihrer Passwrter/Kennwrter lokal und auf USB-Stick
und damit nichts verloren geht habe ich es gleich auf USB-stick gepackt, auf 3 Rechnern und eine .txt Datei...sogar auf einen Handy sind die gespecihert
und trotzdem vergisst du deine passwörter und kannst sie nicht finden.....
wie süßAlle meine Passworte und Alle meine Passworte-Server, Passwort Manager zu sicheren Verwaltung Ihrer Passwrter/Kennwrter lokal und auf USB-Stick
und damit nichts verloren geht habe ich es gleich auf USB-stick gepackt, auf 3 Rechnern und eine .txt Datei...sogar auf einen Handy sind die gespecihert
mal der nickname mal das passwort.....Das war der "Nickname" und nicht das Passwort das ich vergessen habe
wie süß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen