bestimmt auf irgendwelchen "wer blockt mich"-seiten gesurft... :toothy8:
Nein, ehrlich nicht. Solche "Wer-blockt- mich" Seiten funktionieren sowierso nicht und ehrlich gesagt intressiert mich das auch gar nicht, wer mich blockt und wer nicht.
Ich will einfach nur mein Passwort wieder
Wie soll man des verstehn?
Soll man gar nicht ernst nehmen. Manchmal muss man auch zwischen den Zeilen lesen können. IN dem Fall soll der Satz nur aussagen und stark betonen, dass mir mein Anliegen sehr wichtig ist.
Versteht sich doch von selbst, dass ich natürlich nicht alles machen werden, was ihr wollt *lach*
Man wird nicht einfach so mal gehackt.
So etwas geschiet ausschliesslich durch selbstverschulden.
Und falls du deinen Code nicht irgendwo auf unseriösen Seiten verwendet hast, wirds wohl ein/e Bekannte/r gewesen sein dem du deinen Code angegeben hast.
Probiers mal mit:
Alblood ,Albania ,Pristina ,bloody alboz ,ks4eva ,kosovo je srbija, 17februar2008 oder dardania
Ich hab weder meinen Code auf irgendwelchen unseriösen Seiten verwendet und schon gar nicht meinen Code irgend nem Bekannten gegegben. Und im Endeffekt würde jedem, dem ich es anvertrauen würde, nicht mein Passwort ändern.
Aber in dem Fall kannte den Code echt niemand, weder die Schwester, Bruder oder sonst jemand.
Der Einzige, der mir dabei eingefallen ist, ist ein Schulfreund, der mir erst vor kurzem erzählt hat, dass er jedes Passwort knacken kann, mit nem Hacker-Programm, wenn er die Email-Adresse weiss.
Also das kann ja durchaus möglich und wahr sein. Nur er kann das denk ich eher nicht gewesen sein, denn er kennt diese Emailadresse nicht.
Wie Shpresa schon meinte, das erste was die Person wahrscheinlich gemacht hat, ist das Password zu ändern.
Wahrscheinlich war es eine Person auf deiner Liste, die jetzt natürlich ordentlich Scheiße baut. Dein Passwort war einfach zu billig und offensichtlich. Jetzt ist der Ärger natürlich groß.
Mein Passwort war nicht grad das schwierigste, gib ich offen zu. Aber es war auch nicht so was typisches, billiges wie Kosova, Geburtstdatum, der Name von dem Freund, Sexylady oder irgend son Mist. War eigentlich schon etwas, wo nicht grad jeder draufkommt.
Hast du damals nicht eine alternative E-mail Adresse angegeben?
Nehmen wir an du hast die Addi deines Bruders deiner Schwester oder von sonst irgendwem bei "alternative E-mail Adresse eingeben angegeben. Somit kannst du auf "Anweisungen zum Zurücksetzen des Kennworts per E-Mail senden" klicken und dann zeigt es dir an, an welche Addi die Anweisung verschickt wird. Das wäre dann beispielsweise die Addi deines Bruders. Du kannst dannach in das MSN deines Bruders reingehen, und dort in seinen E-mails nach einem Mail von Microsoft oder MSN schauen. Dort kannst du dann auf einen beschriebenen Link klicken, und dann musst du nur noch deine MSN-Addi angeben und das neue Passwort eintippen.
P.S.: Versuche Buchstaben, Zahlen und Zeichen in dein Passwort reinzustecken.
MlG Pejani!
Ja das ist eben noch son blödes Problem. Ich hab keine alternative Email angegeben, weil mir sowas noch nie passiert ist und nicht damit gerechnet hätte. Hab alles was ich beim Registrieren ausgefüllt hab nicht so ernst genommen. :
So eine Einstellung lobe ich mir.
Die Antwort an Peyoni3nt gilt auch für dich