Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Passwort geknackt!

Das kann doch gar nicht gehen. Was soll denn passieren wenn 15 Leute drauf waren warum sollten sie überhaupt auf die Seite.
Deine Msn addy ist für immer verloren

Ich habe zwar auf den Link geklickt Herzchen , glaube aber nicht dass es klappt. Mach dir halt eine andere Addy und informiere alle darüber dass deine alte Addy ein Fake war.

Tipps für die neue Adresse

ilovearvanitis@hotmail.de

Das kann doch gar nicht gehen. Was soll denn passieren wenn 15 Leute drauf waren warum sollten sie überhaupt auf die Seite.
Deine Msn addy ist für immer verloren

Ach das dient doch wahrscneinlich der Werbung für diese Seite.
Keine Ahnung, aber es gibt ja immer so Seiten, wo du zum Beispiel auch Fake-Bilder erstellen kannst, die du dann aber erst bekommst, wenn du den Link der Seite an eine bestimmte Anzahl von Leuten geschickt hast, die dann natürlich aber auch druaf klicken müssen.

Also bei so fakemypic.de funktioniert das zum Beispiel wirklich. Da kannst du ein Bild von dir hochladen und es dann fälschlicherweise natürlich in nem Wolkenkratzer, auf nem Plakat, Magazin usw. mit einbinden.

Hoffe das geht hier auch. Scheint zumindest nach dem selben Prinzip zu laufen.
KLick einfach mal bitte drauf.
Danke ;)

Ich habe zwar auf den Link geklickt Herzchen , glaube aber nicht dass es klappt. Mach dir halt eine andere Addy und informiere alle darüber dass deine alte Addy ein Fake war.

Tipps für die neue Adresse

ilovearvanitis@hotmail.de

Dankeeee... brauch noch 2 Leute.
ES MUSS KLAPPEN. Sonst werd ich noch wahnsinnig.

Ähmm... selbstverliebt? :toothy10:

VERDAMMT!!! Jemand hat mein Passwort geknkackt
00008541.gif

Was mach ich denn jetzt bloß?

Bin aug Kennwort vergessen gegangen, da muss man aber diese blöde Sicherheitsfrage wissen, die ich nie ernst genommen hab und irgend en Scheiss ausgefüllt hab.
00008538.gif

Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen?
00008546.gif

Ich mach auch alles was ihr wollt.

Danke schonmal

das gleiche ding ist mal ner freundin von mir passiert.
die ist zu den bullen gegangen, denn da derjenige in ihre privatsphäre eingedrungen ist.
weiss nur das sie den gekriegt haben, aber konkretes jetzt auch nicht wirklich.

Kozarčanin;768851 schrieb:
das gleiche ding ist mal ner freundin von mir passiert.
die ist zu den bullen gegangen, denn da derjenige in ihre privatsphäre eingedrungen ist.
weiss nur das sie den gekriegt haben, aber konkretes jetzt auch nicht wirklich.

Uii... zu den Bullen gleich? Nee, also wegen sowas geh ich nicht gleich zu den Bullen.

Aber wieso eigentlich auch net *lach*

Zurück
Oben