Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Passwort geknackt!

Klar der kriegt 2 - 3 ordentliche Schellen und dann ist gut.

Dann ist noch lang nicht gut :tongue5:

Nee, ernsthaft, sagste mir bescheid, wenn "ich" mal on sein sollte. Weisst was ich mein, also natürlich wenn der Übeltäter on ist/war, sagste mir das oki ? ;)

Ich hab die gehackte Addy jetzt auch mal in meiner neuen Addy geaddet. Mal sehen, was passiert.

Dann ist noch lang nicht gut :tongue5:

Nee, ernsthaft, sagste mir bescheid, wenn "ich" mal on sein sollte. Weisst was ich mein, also natürlich wenn der Übeltäter on ist/war, sagste mir das oki ? ;)

Ich hab die gehackte Addy jetzt auch mal in meiner neuen Addy geaddet. Mal sehen, was passiert.

Klar mach ich.

Ich hab doch gar nix runtergeladen?
Ich hab doch nur lediglich den Link weitergeschickt. Damit kann ich mir doch keine Viren holen ;)

Aber ihr hatte alle recht. SO EINE VERARSCHE!!!
Erst hieß es: Die Addy wird gehackt. Es lädt grad.
Und als es dann fertig war kam folgendes :

Die MSN Adresse konnte nicht gehackt werden.
Verbindung zum MSN Server konnte nicht hergestellt werden.

SO EINE KACKE!!!!

Die Arbeit hätt ich mir auch sparen können. TOLL! Und was mach ich jetzt? :( :( :(

Aber was haben die denn davon, wenn diese blöde Seite so sehr publiziert wird ????

Ich glaub ich kann meine Adyy echt für immer vergessen. :( :(

Auf der Seite... ist so ein Pop Up, der bringt ihnen Geld ein.

Ich werde den Link mal entfernen, damit da niemand von uns mehr draufklickt.

Ich hoffe du hast draus gelernt und sowas wäre natürlich illegal!

Nicht aufgeben junges Fräulein!

Du kannst natürlich auch bei Microsoft anrufen und dennen das erzählen.

Was bringt mir das?

an Support wenden!

Wie mach ich das?

Auf der Seite... ist so ein Pop Up, der bringt ihnen Geld ein.

Ich werde den Link mal entfernen, damit da niemand von uns mehr draufklickt.

Ich hoffe du hast draus gelernt und sowas wäre natürlich illegal!

Aso. Ja sowas brauch ich echt nicht mehr zu versuchen. Dachte echt, das würde gehen, weil da gibts halt so Seiten, die nach dem selben Prinzip funktionieren, und da funkts wirklich.

Wieso sollte sowas illigal sein? Muss doch jeder selbst wissen, wo er druaf klickt. Sonst würde man sowas nicht so stark publizieren können.

Wieso sollte sowas illigal sein? Muss doch jeder selbst wissen, wo er druaf klickt. Sonst würde man sowas nicht so stark publizieren können.

Na andere Account auf diese Weise zu hacken ist illegal. Du wolltest jetzt nur deinen eigenen Account hacken, was ja ok ist. Aber diese Seite bietet einen illegalen Service an. (Und ist sowieso nur gefaked)

Na andere Account auf diese Weise zu hacken ist illegal. Du wolltest jetzt nur deinen eigenen Account hacken, was ja ok ist. Aber diese Seite bietet einen illegalen Service an. (Und ist sowieso nur gefaked)

Ach so meinst du das. Ja stimmt schon, da hab ich aber ehrlich gesagt nicht dran gedacht, wollt einfach nur meine Addy retten, was aber leider nicht funktioniert hat.

Zurück
Oben