Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pasul/Pasulj -> Albanisches Wort

ja deiner meinung nach ist die ganze welt serbisch 50 cent ist serbisch die supernany ist serbisch eko fresch ist halb serbe ein serbe hat die takos und buritos erfunden chicken mc nuggets ist srbisch...

pasul ist ein balkangericht du opfer

du verfickte schwuchtel hast keine ahnung also halt die fresse...
wann sagte ich irgendetwas was serbien gehört? ich sage nur sachen die stimmt und im allgemeinen in wikipedia oder wo auch immer steht??
ihr albaner seid die die meinen die welt sei albanisch..

mit eurem scheiss dhampir, eurem pasulj, eurem einstein, eurem ataürk und wer weiss noch wie viel sachen....
also halt die klappe und schreib keine scheisse

wann sagte ich irgendetwas was serbien gehört? ich sage nur sachen die stimmt und im allgemeinen in wikipedia oder wo auch immer steht??

mit eurem scheiss dhampir, eurem pasulj, eurem einstein, eurem ataürk und wer weiss noch wie viel sachen....

Beruhig dich mal. :)

Einstein? Hab ich was verpasst? ^^

Ja hab auch mal irgendwas mit einstein gelesen...:D

@alboone

was will ich machen wenn der mich so provoziert? nicht nur hier...auf jedem thread(nicht nur mich)

Zurück
Oben