Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pasul/Pasulj -> Albanisches Wort

ich weiß ja dass die albaner auf pasulj e mis abfahren, aber wenn du mir nicht glaubst das es aus Serbien kommt dann gibt es nur eine Möglichkeit dir das zu beweisen.

Geh in einen Suppermarkt und überzeuge dich selbst davon.

Vor allem bei Fertigprodukten wirst du die Aufschrift Serbische Bohnensuppe finden.

Außerdem findest du auch sicher das serbische reisfleisch.

Das hat doch nichts zu bedeuten, was im Supermarkt steht. Hör doch bitte auf, sonst muss ich lachen. Jetzt hat Aldi, Lidl und Edeka die Geschichte des Balkans in Dosen versteckt oder wie??? :D:D

...

Leute is doch scheiss egal, woher Pasul kommt. Von mir aus soll sie aus Serbien sein, ich esse sie trotzdem.

Und die kommt von Mama!!!!!!!!!!!!!!!! :D

...

ich weiß ja dass die albaner auf pasulj e mis abfahren, aber wenn du mir nicht glaubst das es aus Serbien kommt dann gibt es nur eine Möglichkeit dir das zu beweisen.

Geh in einen Suppermarkt und überzeuge dich selbst davon.

Vor allem bei Fertigprodukten wirst du die Aufschrift Serbische Bohnensuppe finden.

Außerdem findest du auch sicher das serbische reisfleisch.

das heisst dann aber nur das die bohnen aus serbien kommen und nicht das gericht :rolleyes:

Gott, seid ihr zu dumm zu kapieren das der Thread ironisch ist? Kommt nicht mit "Oh ich habs gewusst, aber wollte...". Fresse zu und mir ein Danke geben ihr Opfahs :birdman:

Zurück
Oben