L
Luli
Guest
schon allein wenn man sich die großartigkeit albaniens und skandenbergs sieht kommt man schon darauf....
Ja, gab eine Doku in Youtube darübe, habe sie gesehen, kann sie jedoch nicht mehr finden.
schon allein wenn man sich die großartigkeit albaniens und skandenbergs sieht kommt man schon darauf....
ihr seit so lächerlichAlter, reg dich ab.
Es ist zwar das Balkanforum, aber du solltest schon Respekt vor älteren Leuten haben.
Oh mein Gott wie dumm bist du Luli?
Dein Vergleich mit Dhampir/Vampir geht nicht auf(Du sagtest wir haben das wort geklaut)
Ein Dhampir ist= Halb Mensch/Halb Vampir
Vampir = Vampir ....ich weiss nicht wie du sowas vergleichen willst?
Und nein, Pizza ist nicht albanisch und wenn schon, dann habt ihr Osmanen die Gerichte von uns Balkaner geklaut(nicht falsch verstehen, es gibt auch türkische bei uns)
das Gericht ist international als SERBISCHE Bohnensuppe bekannt.
ich weiß ja dass die albaner auf pasulj e mis abfahren, aber wenn du mir nicht glaubst das es aus Serbien kommt dann gibt es nur eine Möglichkeit dir das zu beweisen.ja aber nur bei den serben
Ich hab gehört die Pizza ist auch Albanisch. War bei Wer wird Millionär als Quizfrage und Ursprungland war Albanien X-D. Kann sein, ich hab folgende Erklärung -> Wenn man Pizza isst, dann hat man Durst, und trinkt was. Pi dishka -> Trink was. Die Arbereshen haben es, als sie von König Alfons in Neapel geholt wurden, das Rezept mitgenommen. Ist Komisch das Die Pizza in Neapel im 15Jhr. entstand, als die Arbereshen einwanderten. Das ist so wie wenn man in 400Jahren behaupten würde, der Kebab ist Deutsch. Dann würde ein Türke sagen nein türkisch und man würde ihn auslachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen