M
mustermann_max
Guest
hey das war die damalige biowaffe :toothy4:Pasul hätten die Osmanen ruhig zu hause lassen können...
hey das war die damalige biowaffe :toothy4:Pasul hätten die Osmanen ruhig zu hause lassen können...
Ja, Ana ruft ganze Nachbarschaft und los gehts ...in paar Stunden hasse dann da ne Menge liegen :toothy4:20kilo??? masallah , ne hab auch schon doppelte menge gehabt mit dem gedanken die hälfte einzufrieren aber kannst vergessen die fallen hier wie die geier drüber
wenn de hilfe hast gehts besser allein bekomm ich ja bei 20 kilo nen nackenschaden :toothy4:
Ihr ganzer Körper war eine Biowaffe...hey das war die damalige biowaffe :toothy4:
Stimmt, darum stinken die Albaner :toothy4:Ihr ganzer Körper war eine Biowaffe...
Ich meine die Osmanen waren auch ohne Pasul eine Biowaffe...Stimmt, darum stinken die Albaner :toothy4:
ja nee, kein wunder ,mein mann hilft zwar aber weisst jaJa, Ana ruft ganze Nachbarschaft und los gehts ...in paar Stunden hasse dann da ne Menge liegen :toothy4:
ob jetzt die Griechen oder aus dem Orient ...Gewürze über die Weltmeere geschippert wurden...
Hauptsache es schmeckt.
Muhahahahahahaahaha:icon_smile:Ja und ich mein, dass die Albaner darum so herbe stinken, weil sie von den Osmanen angefurzt wurden
Ja und ich mein, dass die Albaner darum so herbe stinken, weil sie von den Osmanen angefurzt wurden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen