Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pasulj (Serbische Bohnensuppe)

20kilo??? masallah , ne hab auch schon doppelte menge gehabt mit dem gedanken die hälfte einzufrieren aber kannst vergessen die fallen hier wie die geier drüber
wenn de hilfe hast gehts besser allein bekomm ich ja bei 20 kilo nen nackenschaden :toothy4:
Ja, Ana ruft ganze Nachbarschaft und los gehts ...in paar Stunden hasse dann da ne Menge liegen :toothy4:

Ja, Ana ruft ganze Nachbarschaft und los gehts ...in paar Stunden hasse dann da ne Menge liegen :toothy4:
ja nee, kein wunder ,mein mann hilft zwar aber weisst ja
hey der iss krumm der iss net schön oh wieso hast des so gross gemacht ,ja nach 5 stück hat der dann keinen bock mehr ::lol::angel9:

ob jetzt die Griechen oder aus dem Orient ...Gewürze über die Weltmeere geschippert wurden...

Hauptsache es schmeckt.

Es geht mir ja nicht darum eine Diskussion anzufachten wer der Erfinder ist. Mich interessiert es halt. Hab grad mal bei Wikipedia geschaut. Dort steht drin dass die griechische Küche von der türkischen beeinflusst wurde. Andererseits steht auch die türkische Küche von der perischen und arabischen übernommen wurde. Was auch auffällt ist dass bei der griechischen Küche im Gegensatz zur orientalischen und türkischen nicht scharf gewürzt wird.

Ja und ich mein, dass die Albaner darum so herbe stinken, weil sie von den Osmanen angefurzt wurden :mrgreen:

Zurück
Oben