Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patientin verklagt Mediziner Arzt massierte Brüste gegen Schmerzen im Handgelenk

??

  • hat das richtige gemacht

    Stimmen: 1 100,0%
  • Perversling

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

amerigo

#imine
[h=1]Patientin (23) verklagt Mediziner (50)Arzt massierte Brüste gegen Schmerzen im Handgelenk[/h]
Berlin – In seiner Praxis in Berlin-Schöneberg kamen sie sich nahe. Zu nahe. Deshalb trafen sich die blonde Patientin und der Facharzt für Neurologie vor Gericht wieder.
ER SAGT: ES WAR MASSAGE. SIE SAGT: ER HAT MICH BEGRAPSCHT.
Dr. Fernando U. (50), der als Spezialist für fernöstliche Heilmethoden gilt, soll Leistungssportlerin Antonia S. (23) im Januar 2011 sexuell missbraucht haben.
Sie kam mit Handgelenkschmerzen zu ihm, er habe Akupunktur verordnet, schilderte die Studentin am Dienstag als Zeugin vor Gericht. Dann sei sie aber von ihm am ganzen Körper intensiv massiert worden: „Das kam mir komisch vor.“
 
Ich würde es sinnvoller ansehen wenn jemand Schmerzen im Handgelenk hat, dass er dann Brüste massieren darf, anstatt dass eine Patientin die Schmerzen im Handgelenk hat ihre Brüste massiert bekommt.
 
also wenn das fester Bestandteil der fernöstlichen Heilmethoden ist, dann sollte ich mich beruflich evtl. in diese Richtung orientieren...
 
Zurück
Oben