Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patriarch beansprucht Kosovo für Serbien

Wer hat denn gesagt dass du das behauptest. Ich habe ihr geschrieben.

Wie ist es dann richtig?
Na dann zeig mal her
ach ja, ihr beleidigt unseren propheten am laufenden band und nicht mal die mods sagen was, und von uns islamischen usern verlangt ihr dass wir so einen hetzerischen kriegspfaffen respektieren....zur hölle mit diesen hetzerischen pfaffen.
Ohh man beweist mal irgendwas anstatt dauernd was zu behaupten!
Und das ist mir scheiss egal was die andern machen, zeig mir einen Auszug, wo ich das mache!

daß alle so geil auf das bullshit-kosovo sind. als man es hatte bzw. als es zu jugoslawien gehörte, hat man es verrotten lassen, daß volk dumm gehalten etc. und jetzt ist es plötzlich das serbische jerusalem.... ich glaube man will von anderen politischen problemen ablenken. ich glaube die meisten serben haben wirklich andere probleme als einem stück land hinterher zu trauern, welches sie nie selber gesehen bzw. sich damit befasst haben.

daß alle so geil auf das bullshit-kosovo sind. als man es hatte bzw. als es zu jugoslawien gehörte, hat man es verrotten lassen, daß volk dumm gehalten etc. und jetzt ist es plötzlich das serbische jerusalem.... ich glaube man will von anderen politischen problemen ablenken. ich glaube die meisten serben haben wirklich andere probleme als einem stück land hinterher zu trauern, welches sie nie selber gesehen bzw. sich damit befasst haben.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich finde es wirklich fragwürdig, wenn ein Patriarch, also ein geistlich-religiöses Oberhaupt sich in die Politik einmischt.
Religionen sollten sich da wirklich raushalten.

Zurück
Oben