P
Posavac
Guest
Langsam reichts mit diesen Hetzthreads, die werden nur erstellt damit man einen Grund hat die Serben hier zu beleidigen...die Themen sollte man sofort schließen
So ein Vollidiot
Langsam reichts mit diesen Hetzthreads, die werden nur erstellt damit man einen Grund hat die Serben hier zu beleidigen...die Themen sollte man sofort schließen
Die Serben können sich wohl nicht entscheiden. Mal ist Montenegro die Wiege des Serbentums und mal ist es der Kosovo.
solche gestalten, leben immer am längsten..zum glück kratzt er eeh ab bei seinem alter.:toothy4:
Ihr sagt doch immer der erste serbische Staat wurde in Montenegro gegründet oder so scheiss du Esel.Ach zeig mal 'ne Quelle wo behauptet wird das Montenegro unser Ursprung ist...
Ich hasse solche Albaner wie dich! Deine Freunde und Du verzapfen einfach nur Mist, genau wie die USA!
Scheiss Propaganda -.-
Serbiens zweites Auge.Ick globe Montenegro war det Auge oder Diamant??^^
Wo hab ich das behauptet?Ihr sagt doch immer der erste serbische Staat wurde in Montenegro gegründet oder so scheiss du Esel.
Wer hat denn gesagt dass du das behauptest. Ich habe ihr geschrieben.Serbiens zweites Auge.
Sieh mal die Bevölkerungsanzahl der Serben in MNE an, dann weisst Du evtl. was gemeint ist.
Wo hab ich das behauptet?
Und, deine Aussage ist faaaaalsch.
Einige Islamische User im Thread hier sollten mal lernen wie man andere Religionen respektiert!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen