Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patriarch beansprucht Kosovo für Serbien

Na sicherlich ist das Kosovo Spielplatz unterschiedlicher "Interessensgemeinden"! Aber Fakt bleibt doch, daß die überwältigende Mehrheit nunmal gegen diese Unabhängigkeit ist!
Was den Patriarchen angeht so kann man da unterschiedlicher Meinung sein.

Das kann man auch, was den Kosovo angeht ;)

eine Frage wo wir bei der Religion sind

Stimmt das dass die serbisch-orthodoxen Priester sich selten/kaum waschen und wenn "ja" warum?

eine Frage wo wir bei der Religion sind

Stimmt das dass die serbisch-orthodoxen Priester sich selten/kaum waschen und wenn "ja" warum?

Wo hast du denn solche Infos her?? Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Zumindest die, neben denen ich gestanden habe, rochen stets nach teuren Parfüms und edlen Gesichtscremes.

Wo hast du denn solche Infos her?? Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Zumindest die, neben denen ich gestanden habe, rochen stets nach teuren Parfüms und edlen Gesichtscremes.

so unter den Menschen habe ich gehört, wollte wissen ob das stimmt. weil so gepflegt schauen sie nicht aus oder macht dieser Bart das aus?

so unter den Menschen habe ich gehört, wollte wissen ob das stimmt. weil so gepflegt schauen sie nicht aus oder macht dieser Bart das aus?

Nein, das stimmt ehrlich nicht. Die, die ich im Laufe der Jahre getroffen habe, waren trotz Bart sehr gepflegt und haben auch auf ihr Äußeres geschaut. Sicher wird es darunter auch Menschen geben, die andere Dinge wichtiger halten als Körperhygiene, aber die gibt es auch unter den Moslems, den Buddhisten, den Katholiken und den Zeugen Jehovas. Von daher .... :)

Nein, das stimmt ehrlich nicht. Die, die ich im Laufe der Jahre getroffen habe, waren trotz Bart sehr gepflegt und haben auch auf ihr Äußeres geschaut. Sicher wird es darunter auch Menschen geben, die andere Dinge wichtiger halten als Körperhygiene, aber die gibt es auch unter den Moslems, den Buddhisten, den Katholiken und den Zeugen Jehovas. Von daher .... :)

das sowieso, aber das habe ich als Kind gehört wo mich meine Mutter in die Dusche bringen wollte und ich als rebellisches Kind was anders vor hatte, sagte sie zu mir "werde nicht wie ein Priester" ;) und so hin und wieder gehört....wie sie sich das eingepflanzt hat, keine Ahnung
aber gut jetzt weiß ich es dass es nicht stimmt :)

Zurück
Oben