Allissa
BOSANSKA BOSANKA
warum verfolgst du mich, du lächerliche pute......nachher heulst du wieder nur rum wenn ich dich zurück beleidige. du bist wirklich ober peinlich...geh dir lieber einen mann suchen...
warum verfolgst du mich, du lächerliche pute......nachher heulst du wieder nur rum wenn ich dich zurück beleidige. du bist wirklich ober peinlich...geh dir lieber einen mann suchen...
Koga ti nazivas majmunom...mnogo si bre glupa, brinem se za tebe..Ti Schiptara i Grobara ne bi smela ni da repliciras,,,ti imas inteligenciju jedne amebe sa posebnim potrebama...razumes...
Patriotkinjo,,tebe se Bosna stidi
majmuneeeeee.....
a cuj ove
In welcher Dorfkaschemme lernt man solche tollen Witze?Sta je bre papucaru
to ti imas kuci Dragane,,da te pitam..moze li to da se pomuze ili ti ona sisa?
du wirst nie meine Größe haben und du kannst mich nicht beleidigen....
du kannst nicht 5 minuten ohne dein niveau zu zeigen. du solltest dich schämen.....was bist du für ein vorbild für die jungen user hier.....pfuiiiiiiiii....niveaulose ziegeSta je bre papucaru
to ti imas kuci Dragane,,da te pitam..moze li to da se pomuze ili ti ona sisa?
In welcher Dorfkaschemme lernt man solche tollen Witze?
Och, sowas hat man oder hat man nicht...
Lepa Brena i Slatki Greh sa Miroslav Ilic - Zivela Jugoslavija - YouTube
du kannst nicht 5 minuten ohne dein niveau zu zeigen. du solltest dich schämen.....was bist du für ein vorbild für die jungen user hier.....pfuiiiiiiiii....niveaulose ziege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen