Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patriotische Musik

• Ersteller Ersteller Posavljak
  • Erstellt am Erstellt am
warum verfolgst du mich, du lächerliche pute......nachher heulst du wieder nur rum wenn ich dich zurück beleidige. du bist wirklich ober peinlich...geh dir lieber einen mann suchen...:toothy2: :toothy2:

was EINEN MANN? :D 3 hab ich!!!
und bilde dir ja nichts ein, Frau KLimbim, du kannst dir die Finger wund tippen, du wirst nie meine Größe haben und du kannst mich nicht beleidigen....

Kommt jetzt noch ein Furz oder wars das?

Koga ti nazivas majmunom...mnogo si bre glupa, brinem se za tebe..Ti Schiptara i Grobara ne bi smela ni da repliciras,,,ti imas inteligenciju jedne amebe sa posebnim potrebama...razumes...

Patriotkinjo,,tebe se Bosna stidi

a cuj ove

Schlappohr-Ziege.jpg

Sta je bre papucaru :D

to ti imas kuci Dragane,,da te pitam..moze li to da se pomuze ili ti ona sisa?
du kannst nicht 5 minuten ohne dein niveau zu zeigen. du solltest dich schämen.....was bist du für ein vorbild für die jungen user hier.....pfuiiiiiiiii....niveaulose ziege :tongue3:

Zuletzt bearbeitet:
du kannst nicht 5 minuten ohne dein niveau zu zeigen. du solltest dich schämen.....was bist du für ein vorbild für die jungen user hier.....pfuiiiiiiiii....niveaulose ziege :tongue3:

Ich bin eine fast 40-jährige Frau die gut aussieht, cool ist, Humor hat, Intelligenz, Toleranz usw...
Ich zeige den jungen Leuten hier dass mit 30 Jahren nicht Schluss ist :D
Hot Mama halt :)

Was kannst du bieten?

Außer: komm Facebook

Zurück
Oben