Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC Games

So etwas gibt es meines wissend nur als selbstgebastelten Mod z.B bei Battelfield 1942.Es gab mal bei Soldiers of Fortune paar U Symbole zu sehen aber sonst...?Serial Sam2 ist vom CroTeam, da kommen indierekt auch einige Anspielungen auf den Balkankonflikt.
Letztens auf ZDF einen Bericht über die Otpor "macher" gesehen.Der eine von den Entwickelt Strategie Spiel mit dem Ziel Diktatoren zu stürzen.Hat sich jedenfalls intressant angehört.Dauert aber auch noch bis es erscheint.
 
MorningGlory schrieb:
So etwas gibt es meines wissend nur als selbstgebastelten Mod z.B bei Battelfield 1942.Es gab mal bei Soldiers of Fortune paar U Symbole zu sehen aber sonst...?Serial Sam2 ist vom CroTeam, da kommen indierekt auch einige Anspielungen auf den Balkankonflikt.
Letztens auf ZDF einen Bericht über die Otpor "macher" gesehen.Der eine von den Entwickelt Strategie Spiel mit dem Ziel Diktatoren zu stürzen.Hat sich jedenfalls intressant angehört.Dauert aber auch noch bis es erscheint.

Das mit dem Diktator stürzen erinnert mich an State of Emergency.

Und in wie fern wird in Sam2 an den Balkankrieg angespielt?

Aber außer den ganzen Battlefield Mods gibt es nichts in C&C Renegade oder Counterstrike Style?

Operational Art of War: Flaspoint Kosovo find ich nirgendwo im I-Net. :(

Und Falcon 40: Allied Force ist schwul. :tb:
 
in rainbow six: ravenshield geht es um die Ustasa ist auch ganz gutes video am anfang. spielt in 1945 in zagreb in der NDH bank da unterhatlen sich die ujos über dokumente balblabla dann musst du sie in der neuzeit alle killen oder so, ich spiel das nur online, daher keine ahnung obs noch einsätze in yu gibt, aber laut den online maps eher nicht
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
MorningGlory schrieb:
So etwas gibt es meines wissend nur als selbstgebastelten Mod z.B bei Battelfield 1942.Es gab mal bei Soldiers of Fortune paar U Symbole zu sehen aber sonst...?Serial Sam2 ist vom CroTeam, da kommen indierekt auch einige Anspielungen auf den Balkankonflikt.
Letztens auf ZDF einen Bericht über die Otpor "macher" gesehen.Der eine von den Entwickelt Strategie Spiel mit dem Ziel Diktatoren zu stürzen.Hat sich jedenfalls intressant angehört.Dauert aber auch noch bis es erscheint.

Das mit dem Diktator stürzen erinnert mich an State of Emergency.

Und in wie fern wird in Sam2 an den Balkankrieg angespielt?

Aber außer den ganzen Battlefield Mods gibt es nichts in C&C Renegade oder Counterstrike Style?

Operational Art of War: Flaspoint Kosovo find ich nirgendwo im I-Net. :(

Und Falcon 40: Allied Force ist schwul. :tb:

Da waren doch die Kopflosen mit den Handgranaten in den Händen.Waren das keine Serben? :bomb: :mrgreen:
Nein eigentlich hat der wenig mit dem Krieg zu tun.Wollte nur bisschen Werbung machen. :wink:
Das mit Flashpoint etc. kenn ich leider nicht.
 
Zurück
Oben