Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC Games

G

Guest

Guest
War so frei ,und hab mal ein Strang nur für PC Games gemacht...so als information Basis sozusagen.

Ich fang mal mit einem was ich heute vom Kollegen bekommen habe.

Boiling Point

http://www.de.atari.com/productpage.php?productID=452

geht so um einen Typen der nach Südamerika muss und seine Tochter aus der Geiselnahme zu befreien...bei der installation sah das recht gut aus.

Bilder auf der Web Site.
 
Hier mein lieblingsspiel welches ich letzten Winter viel gedaddelt habe:
Kann ich nur empfehlen:

Rome Total War


http://www.totalwar.com/community/rome.htm

bismall.jpg
 
Zurzeit game ich:

Juiced
Medal of Honor Pacific Assault
Battlefield 2 vor kurzem hab ich aber verkauft
PLayboy the Mansion
 
Dobojlija schrieb:
Nered was für genre spielst du eigentlich am liebsten

Hi Dobo...wenn ich am PC daddel dann nur Manager oder Strategie Spielchen...soo wo man seine eigene Welt schaffen kann...also wie gesagt Rome kann ich nur empfehlen....ansonsten mal ein Ego-Shooter...

du?
 
Dobojlija schrieb:
obwohl ich nicht so ein strategie fan bin muss ich sagen das sieht ja richtig gut aus


besorg es dir aus der Videothek

@Tauli

Die ersten drei sind bestimmt gut...von dem letzten hab ich noch nix gehört.
 
ja sam ti Ego-Shooter süchtig :mrgreen: (leider :( ) aber eigentlich mag ich fast nur CSS und Battlefield2.ansonsten mag ich spiele wie zb Fahrenheit sieh oben also action adevture - survival horror zb RE Silent Hill. gibts so ein horror game den du mir empfehlen könnetst
 
@Tauli

Für Battelfiled 2 müsstest du bestimmt erst einen neuen Rechner Kaufen...? :wink:
 
Zurück
Oben