Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC Games

MorningGlory schrieb:
Hier mein lieblingsspiel welches ich letzten Winter viel gedaddelt habe:
Kann ich nur empfehlen:

Rome Total War

http://www.totalwar.com/community/rome.htm

bismall.jpg

LÜGNER!!!

ICh habe die ganze Zeit Rome Total War gespielt aber das Vild welches du zeigst(Barbarian Invasion) ist erst seit kurzem draussen.

also bei mir lauft battlefiel2d ganz gut es stockt nur manchaml brauche eben noch 512 ram dann sollte es nicht mehr stocken.habe ein amd athlon 2600+ 512mb ram pc 400 und ati radeon 9600xt

Dobojlija schrieb:
ja sam ti Ego-Shooter süchtig :mrgreen: (leider :( ) aber eigentlich mag ich fast nur CSS und Battlefield2.ansonsten mag ich spiele wie zb Fahrenheit sieh oben also action adevture - survival horror zb RE Silent Hill. gibts so ein horror game den du mir empfehlen könnetst

:mrgreen: Bestimmt wie mein Kollege aus Pozega.Der hat früher seine Fenster dunkel gemacht...Stirnband auf und dann Doom 1 auf PC(damals einer der besten shooter)...das lustige daran war das Branko,so hieß er,lange Haaare hatte Groß war und etwas wie Sylvesterstolens Rambo hatte...hehe...

DU bist bestimmt Branko....gibs zu :wink:

Tauli schrieb:
MorningGlory schrieb:
Hier mein lieblingsspiel welches ich letzten Winter viel gedaddelt habe:
Kann ich nur empfehlen:

Rome Total War

http://www.totalwar.com/community/rome.htm

bismall.jpg

LÜGNER!!!

ICh habe die ganze Zeit Rome Total War gespielt aber das Vild welches du zeigst(Barbarian Invasion) ist erst seit kurzem draussen.

Erzähl nicht so was...das Add-on hab ich mir auch jetzt runtergesaugt...ist doch latte welches Bild ich jetzt zeige das vom Add on oder das alte,das hab ich nämlich nicht gefunden du Feutel.

Dobojlija schrieb:
also bei mir lauft battlefiel2d ganz gut es stockt nur manchaml brauche eben noch 512 ram dann sollte es nicht mehr stocken.habe ein amd athlon 2600+ 512mb ram pc 400 und ati radeon 9600xt

Jebem ti RAM, habe vor kurzem neuen RAM in den Slot gesteckt, also neben dem RAM-Stein der drinnen war... Der scheiss PC wollte nicht hochfahren hat angefangen zu piepsen, dann habe ich es wieder raus gemacht. Dann ging meine Cam nicht, habe ich sie installiert und konnte nicht mehr Windows normal starten, ist die ganze Zeit abgekackt. :lol: :lol: :lol: :lol:

scheisse bin ja fast so extrem wie der :mrgreen: würde mich mein vater nicht manchmal stressen wäre ich sicher die ganze zeit am gamen :(

Zurück
Oben