Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC Games

ninja55 schrieb:
ich hol mir demnächst F.E.A.R.
Call of Duty 2
Quake 4
Ghost Recon 3
und Rainbow Six: Lockdown


falls jemand bock hat in einen clan einzusteigen, meldet sich bei mir

z.Z läuft bei uns aufm rootserver css, cs1.6, ravenshield, mohaa, call of duty

in den nächsten monaten werden noch lockdown ghost recon 3 und cod2 dazukommen


Quake 4 hab ich

Call of Duty 2 da hab ich die DEMO davon gezockt, allein die Demo war stolze 700MB oder so gross. :wink:
 
Dobojlija schrieb:
also am liebsten spiele ich mit den Araber da sie diese waffe haben sie macht am meisten schaden leider bin ich ein sehr schlechter pilot :lol: :lol: helikopter geht noch aber flugzeug :lol:


FLugzeug ist sehr geil, sehr schnell und wendig, fliegen kann ich aber kaum was anrichten also keine Luftschläge(treffe einfach nie)

Kann höchstens KAMIKAZE Angriffe machen :lol: :lol: :lol:
 
Ich lade mir im Moment

Commandos 3

und

Hidden and Dangerous runter.


vielleicht sind die Spiele gut, wer weiss.
 
Dobojlija schrieb:
hehe Nered keine angst fussball ist meine noch grössere sucht jetz wirds winter dann miete ich mit kollegen eine halle werden meistens Sonntags gehen :wink: .

dann komm ich euch mal besuchen...um euch mal zu Tranieren und Auszubilden.... :wink:
 
....werde aus dir den Bosnischen Pele formen...warte ab.

PS:Mein Tipp 1:2 für Bosna 100 BF €?
 
hehe kad sam poceo igrati u klubu tek kad sam doso u Svicarsku sam znao izdriblati sve ali nedadnem gol (war zu aufgeregt :( )
 
Dobojlija schrieb:
hehe kad sam poceo igrati u klubu tek kad sam doso u Svicarsku sam znao izdriblati sve ali nedadnem gol (war zu aufgeregt :( )

Das ist der Richer der dir gefehlt hat...oder auch Killerinstingt....warte erstmal bis du die 36 Kammern des Nered durchläufst....dann lachst du den Torhüter vorher aus und schießt im dann eiskalt rein...warte ab. :wink:
 
Zurück
Oben