Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC-Spiele die euch am meisten gefielen

können auch ruhig ganz alte spiele sein wie C&C, wo habt ihr am meisten Spaß dran gehabt?

bei mir siehts so aus:

1. Battlefield 2 (gehörte zeitlang sogar zur top 10 der balkaner)
2. Rainbow Six: Rogue Spear
3. Jagged Alliance 2
4. Operation Flashpoint
5. Anstoß 3
6. GTA 2
7. Tropico
8. Half Life

Die DSA-Trilogie ist mein Alltime-Fav, alle drei Teile kamen zwischen 1992-1996 raus, ich hab sie erst später gespielt, 92 war ich ja noch nicht mal 6 Jahre alt. Vor allem der zweite teil "Sternenschweif" war mein absoluter Fav.

Weiterhin Fallout II, Black&White (nur 1, 2 war recht verbuggt) und Diablo.

Dann noch Fußballmanager wie FM und die Anstoß-Reihe (lustiger als FM, dafür weniger professionell und keine original Namen).

An neueren Spielen interessiert mich kaum noch was so richtig, SimsII und Tropico3 fand ich aber auch ziemlich top.

Die DSA-Trilogie ist mein Alltime-Fav, alle drei Teile kamen zwischen 1992-1996 raus, ich hab sie erst später gespielt, 92 war ich ja noch nicht mal 6 Jahre alt. Vor allem der zweite teil "Sternenschweif" war mein absoluter Fav.

Dann noch Fußballmanager wie FM und die Anstoß-Reihe (lustiger als FM, dafür weniger professionell und keine original Namen).

An neueren Spielen interessiert mich kaum noch was so richtig, SimsII und Tropico3 fand ich aber auch ziemlich top.
fallout :love5:

an fallout II hang ich auch ne lange zeit rum, eigentlich war das spiel nicht besonders gemacht, aber die geschichte war interessant und man wollte einfach weiter spielen/erfahren :)

hätte nicht gedacht das du anstoß gespielt hast :D ... war aber echt cool, nur leider voller Bugs (fehler), kam sogar vor das du deiner mannschaft nach 6 saisons oder so einfach nicht mehr weiterspielen kannst, weil das spiel abstürzte :D ich erinnere miche wie mein bruder im editor bis zur 3. liga alle namen editierte, dazu noch ein paar vereine von anderen liga mit hilfe der kicker hefte :lol:

tropico 3 wollt ich mal anfangen zu spielen, bestimmt lustig, nur habe kaum zeit, seitdem ich vor 2j aufgehört hab wie ein freak battlefield 2 zu zoggn, spiele ich so gut wie garnicht...

need-for-speed-underground-04.jpg

Need for Speed!

für die frühen Fallout-Teile bist du zu jung :smoker: :jester:
ma mars ^^
98 war ich 3 :birdman: mein cousin spielte es noch zur jahtausendwende hahah.
wie ich diese scheiss Geckos immer geschlachtet habe....

Alsooooo:

Die Half-Life Franchise
Civilization 5
Alle Age of Empires Teile
Fallout
Sims 2, 3
Portal 2
Portal

Zurück
Oben