Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC-Spiele die euch am meisten gefielen

f-22 lightning 3, evtl kennt das jemand :D

war guter simulator und man konnte ami-pilot spielen, aber nicht so übetrieben gemacht wie die anderen spiele der konkurrenz, sondern etwas realistisch

an fallout II hang ich auch ne lange zeit rum, eigentlich war das spiel nicht besonders gemacht, aber die geschichte war interessant und man wollte einfach weiter spielen/erfahren :)

hätte nicht gedacht das du anstoß gespielt hast :D ... war aber echt cool, nur leider voller Bugs (fehler), kam sogar vor das du deiner mannschaft nach 6 saisons oder so einfach nicht mehr weiterspielen kannst, weil das spiel abstürzte :D ich erinnere miche wie mein bruder im editor bis zur 3. liga alle namen editierte, dazu noch ein paar vereine von anderen liga mit hilfe der kicker hefte :lol:

tropico 3 wollt ich mal anfangen zu spielen, bestimmt lustig, nur habe kaum zeit, seitdem ich vor 2j aufgehört hab wie ein freak battlefield 2 zu zoggn, spiele ich so gut wie garnicht...

Ascaron hat ja immer wieder AddOns rausgebracht, um die Bugs zu beheben, bei mir hat das dann auch hingehauen. Und Namen editieren war doch saudumm, irgendwelche Fans haben doch immer Datensätze mit den original Namen upgeloadet :jester: Schade, dass die Firma irgendwann dann weg vom Fenster war, gäbe es nen neueren Teil, ich würd sofort wieder zocken. FM war zwar irgendwo der "bessere" Part, aber Anstoß einfach liebevoller, witziger gemacht, als ob die Entwickler selbst echt Spaß dran gehabt hätten.

ja starcraft hat geiles Prinzip, nur dieses Weltraum-Schickimicki gefällt mir nicht.
Sonst ist es eines der besten Strategie Spiele die ich gespielt habe ^^

Ascaron hat ja immer wieder AddOns rausgebracht, um die Bugs zu beheben, bei mir hat das dann auch hingehauen. Und Namen editieren war doch saudumm, irgendwelche Fans haben doch immer Datensätze mit den original Namen upgeloadet :jester: Schade, dass die Firma irgendwann dann weg vom Fenster war, gäbe es nen neueren Teil, ich würd sofort wieder zocken. FM war zwar irgendwo der "bessere" Part, aber Anstoß einfach liebevoller, witziger gemacht, als ob die Entwickler selbst echt Spaß dran gehabt hätten.

wir hatten damals kein i-net, weil mein vater befürchtete ich würde dann nicht mehr für die schule lernen, sondern nur am pc rumhängen....

...so wie jetzt:lol:

StrongholdTake2.jpg

Stronghold

Zocke ich heute noch, wenn mir langweilig ist. ^^

Battlefield 2!!

So gepackt hat mich noch kein Spiel. Jede Sekunde genossen, einfach nur geil.

Früher definitiv Battlefield 2 das einzige Spiel das ich jemals richtig auf PC gezockt habe, sonst immer nur Playstation :)

Bonus
wriodiqs8ax2.jpg

Zurück
Oben