Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC-Spiele die euch am meisten gefielen

Was hast du gegen Elfen, vor allem Waldelfen sind großartige Charaktere, haben gute Werte in Intuition und Fingerfertigkeit, können jagen/mit Pfeil und Bogen umgehen, Wunden und Krankheiten heilen und Kräutertinkturen mixen. Was davon kannst du? :birdman:
:toofunny:
hajde wein, ich hab nichts gegen die, hab sogar ne Zeit lang RunesCape gespielt :mrgreen:

Früher definitiv Battlefield 2 das einzige Spiel das ich jemals richtig auf PC gezockt habe, sonst immer nur Playstation :)

Bonus
wriodiqs8ax2.jpg

Gulf of Oman :inlove: Lieblingsmap :tu:

Was hast du gegen Elfen, vor allem Waldelfen sind großartige Charaktere, haben gute Werte in Intuition und Fingerfertigkeit, können jagen/mit Pfeil und Bogen umgehen, Wunden und Krankheiten heilen und Kräutertinkturen mixen. Was davon kannst du? :birdman:

wo ich das so lese...ich bin ein Rollenspiel-Nerd, schlimmer gehts nich :facepalm:

mit vehicles war gulf schon cool, zumal diese verdammten j-10 nicht da waren, weil man sonst als ami-pilot gearscht war::lol:

ansonsten war ich eher infantry only spieler, natürlich karkand, aber sharqi peninsula lag mir sehr

Die waren auch geil. Ich musste mich halt lange mit der Demo begnügen, da mir meine Mutter den Arsch aufgerissen, wenn ich mir die Vollversion gekauft hätte :mrgreen:. War damals glaub ich so 12. Dafür kenn ich die Map in- und auswendig und freu mich riesig auf Back To Karkand!!

Zurück
Oben