Krosovar
Kami
Bin mir nicht mehr sicher: R.o.D.-Sc4rFaCe_crowie war dein nick im bf2?
Irgendiwe sowas ^^
Bin mir nicht mehr sicher: R.o.D.-Sc4rFaCe_crowie war dein nick im bf2?
Was hast du gegen Elfen, vor allem Waldelfen sind großartige Charaktere, haben gute Werte in Intuition und Fingerfertigkeit, können jagen/mit Pfeil und Bogen umgehen, Wunden und Krankheiten heilen und Kräutertinkturen mixen. Was davon kannst du?
Früher definitiv Battlefield 2 das einzige Spiel das ich jemals richtig auf PC gezockt habe, sonst immer nur Playstation
Bonus
Bin mir nicht mehr sicher: R.o.D.-Sc4rFaCe_cro
Irgendiwe sowas ^^
Was hast du gegen Elfen, vor allem Waldelfen sind großartige Charaktere, haben gute Werte in Intuition und Fingerfertigkeit, können jagen/mit Pfeil und Bogen umgehen, Wunden und Krankheiten heilen und Kräutertinkturen mixen. Was davon kannst du?
Gulf of Oman Lieblingsmap
Gulf of Oman Lieblingsmap
war ich auchwo ich das so lese...ich bin ein Rollenspiel-Nerd, schlimmer gehts nich
mit vehicles war gulf schon cool, zumal diese verdammten j-10 nicht da waren, weil man sonst als ami-pilot gearscht war:
ansonsten war ich eher infantry only spieler, natürlich karkand, aber sharqi peninsula lag mir sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen