Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC-Spiele die euch am meisten gefielen

Age of Empries Reihe, Stronghold Reihe, Caesar 3, GTA Reihe, Battlefield 2 (auch 1942), Call of Duty Reihe, Worms , Medieval Total War 2, Need for Speed Reihe, Sim City 3000 und 4

Spiele wie Crysis 1, 2 und Bioshock sind ok, aber irgendwie nicht dasselbe wie die oben

Ich habe generell bemerkt, dass es immer weniger gute Strategie und Aufbauspiele gibt wie Sim City und Age of Empires oder Stronghold, stattdessen billige übertriebene Shooter die kacke und langweilig sind

Einzige Ausnahme war WORLD IN CONFLICT, das war vielleicht ein Hammer, geile Grafik, klasse Spielprinzip, niedrige Anforderungen, geil

Damals...als alles noch so einfach war :lol:

Final Fantasy VII
Zelda Ocarina of Time
Zelda A Link to the past
Lunar Silver Star
Grandia

iwie wenn ich mir die damaligen spiele durchlesen, vermisse ich die frühere unbekümmerte zeit, wo ich von der schule kam und genüßlich was zockte, aber jetzt ist man alt und es ist nicht mehr dasselbe, iwie bockt das nicht mehr so und man hat oft andere sachen zu tun...

Command and Conquer Generals, GTA Vice City, Battlefield Vietnam und Battlefield 2 habe ich am meisten gezockt.

Momentan bin ich voll uaf GTA 4 Trip.

1.6
WoW und Warcraft 3
Gothic 1+2
PES 6
Doungen Keeper
Tekken 3
Tomb Raider Serie

Wobei WoW mich wohl am meisten begeistern konnte, es war einfach atemberaubend, auch wenn ich nie wieder spiel würde, empfele ich jedem es mal anzuspielen.
Einfach aus dem Grund, dass dieses Spiel eine gigantische 2. Welt beitet, die echt von feinsten Details ausgestattet ist. Zudem bietet das Spiel ein riesen Spektrum für verschiedene Spielweisen.
Es gibt schon ein Grund, warum es noch kein Spiel geschafft hat, dieses Spiel vom Thron zu stoßen.

Zurück
Oben