illyrian_eagle
Spitzen-Poster
CECA RAŽNATOVIĆAso,duw eisst es besser als die Geschichtsbücher,hahaha. Mach dich ruhig weiter lächerlich.Es ist überall festgehalten das der Ort decan und die Kirche Decani von unserem serbischen König Stefan Decanski erbaut wurde und der Ort nach seinem namen benannt wurde.
Sein Sarg liegt in der Kirche Decani,davon kannst dich selber überzeugen.
Du bist eben ein dummer Sipo Junge,kannst aber nix dafür.
Ich kenne die Kirche besser als du, denn im gegensatz zu dir war ich da. Und habe vernünftige Bücher gelesen. Und kram nicht immer im Internet herum und gib das wieder, was cedos meinen.............. . Diesen Ort gab es weit vor Dusan. Und oberhalb der Kirche ist eine Festung, deren eingang freigeschaufelt wurde. Man sagt es ist eine Illyrische festung. Und aus dieser Burg hatt mann den namen der Stadt. Dort wurde nach der sage, Ein mädchen verbannt und sie weinte jeden tag, weil sie neimanden hatte und aufgrund dessen sehr alleine war. Und man sagte dan immer te qanit, bei den weinenden............. . Später bildete siche der Name Decani.................... . Und zum x mal du affe aus den Karpaten, die Kirche wurde renoviert, denn die gab es schon, als Dusan kam. :!: :!: