Sicherlich hatten wir alle unsere Peinlichen Momente im Leben,doch will ich auf einen dieser Momente zu sprechen kommen,den ich in meinen Jungen Jährchen erlebt hatte.Es war sehr Warm,befand mich in einem recht jungen alter schätze 18 oder so,auf jedenfall gingen wir mit Freunden ins Schwimmbad.Damals verdiente ich mir mit Aushilfsjobs zb als Discjockey und ähnliches einiges an Geld dazu.
Wenn ich ehrlich bin verdiente ich für einen 18 Jährigen eigentlich recht ordentliches Geld,weitaus mehr als in einer Ausbildung.So kam es dann das man sich Tolle Sachen leistete,sprich die Teuersten Air Max,die Coolsten Designer Klamotten (Hatte zb eine Lederjacke von Replay,wert ca 400 Euro).Klar,man war doch jung und wollte damit rumprahlen.
Doch zurück zum eigentlichen Thema,wo waren wir nochmal,achja.Wir entschlossen uns auf jedenfall ins Schwimmbad zu gehen,ich hatte natürlich die Tollsten Klamotten und wollte auf diese auch nicht in einem Schwimmbad verzichten.Als mein Vater mich sah, hatte er sofort einpaar Weise Worte parat.
Er meinte zu mir "Mein Sohn,warum diese Teuren Klamotten,du gehst doch ins Schwimmbad? Nicht das du ohne Klamotten nach Hause kommst!" Tja jung und Rebellisch wie man eben gewesen ist entgegnete man dem mit einem "Ja Ja."
Wir fuhren mit einpaar Freunden mit Fahrrädern ins Freibad und lagen uns unter die Sonne und genießten den Ausblick.Junge Mädels Braungebrannt und Halbnackt vergnügten sich im Planschbecken.Es sollte ein Schöner Sommertag werden!
Mit einpaar sporadisch bekleideten Mädels ins Gespräch gekommen verging die Zeit,man entschloss sich eine runde zusammen zu Schwimmen,machte einpaar "Cliffs" vom 3er und Arschbomben um ihnen zu imponieren (Nicht lachen!).
Wie dem auch sei ,es war spät geworden also bin ich den weg zu den Duschen angetreten um mir das ganze Chlorwasser vom Leib zu waschen.Also nahm ich meine Sachen mit,welche ich zuvor in eine Sporttasche getan hatte,zog mir die Badeshorts aus ,legte diese auf die Sporttasche welche ich zuvor abseits des Duschraums auf eine Bank gestellt hatte.Ich wusch mich eine Zeit lang und wollte mir im Anschluss die Haare föhnen,doch dann.Dann überkam es mich,ich konnte meinen Augen nicht Trauen.Zurück in der Umkleide geschah das womit ich am wenigsten gerechnet hatte.
Meine Tasche,Meine Tasche war weg! Ich stand Splitternackt im Umkleideraum und suchte nach meiner Tasche,verflucht.Wo war diese hin?
Nun realisierte ich die Situation in der ich mich befand.Man hatte mich Abgezogen,all die Klamotten,seien es die Air Max die Teure Hose,mein T Shirt,all das hatten die Romabengel aus der Näheren Umgebung mit sich gehen lassen.Doch das lustige an der ganzen Geschichte ist,ihr werdet es nicht glauben,man ließ mir einzigst und allein die Boxershorts da.Ja,ihr habt richtig gelesen,also sollte ich einzigst allein mit einer Boxershort bekleidet den weiten weg nach Hause antreten,und dass mit dem Fahrrad.
Es war noch hell,ich ging auf jedenfall in Unterhose durch das Gesammte Strandbad,die leute sahen mich an als hätten sie einen Irren gesehen,mich überkam der Scham.Ich schämte mich doch gab es keinen anderen weg als den,den ich ging.Der Bademeister kam auf mich zugelaufen und fragte mich,was das denn alles soll? Ich war Wütend!
Ich erwiderte und teilte ihm mit,das ich nicht in der laune bin ihm eine Erklärung abzugeben,stattdessen solle er sein Freibad besser im Griff haben,nun wusste er das man mich Ausgeraubt hatte.Wie dem auch sei,aus dem Freibad hatte ich es geschafft.Doch nun sollte der weite Weg nach Hause folgen,und dass in Boxershorts mit dem Fahrrad im Sommer.Ich fuhr umwege durch die Pampa,ich wollte nicht gesehen werden.An einem Kinderspielplatz sah ich einen Teil der Bekanntschaft sitzen,sie sahen mich und waren Sprachlos.
Mein Vater kam hinzu und verstand auf Anhieb was geschehen war,mit lächelnder Mime und Weisen Blicken sah er mich an und sagte nur "Na mein junge,habe ich dir nicht gesagt?Als ich ihm dann zu Antworten versuchte folgte nur ein" Siktir git amk Çocuğu" Was soviel bedeutet wie "geh mir aus den Augen."
Man war ich am Ende und trotzdem froh darüber das ich wenigstens bei den Gesetzesvertretern nicht aufgrund "Erregung öffentlichen Ärgernisses" in Erscheinung getreten bin.
Ein Junger Mann mit Boxershorts bekleidet auf einem Fahrrad durch die Halbe Stadt flitzen,ihr müsst zugeben das man dies auch nicht alle Tage zu sehen bekommt.Nun,egal was ihr glaubt zu wissen oder machen wollt.Hört immer auf eure Eltern!
Das war einer der Peinlichsten Momente in meinem Leben.