Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

peinliche momente

Als ich mit meinem Wagen losfahren wollte kam ein Mann zu mir und sagte das sein Auto stehen geblieben wäre und bat mich ihn Starthilfe zu geben.
Ich war wohl in diesen Moment ganz wo anders im Gedanken und sagte zu dem Mann "Kein Problem fahren sie kurz hier her".
Wie der Mann mich dann angeschaut hat.Mann war das peinlich :facepalm:

Als ich mit meinem Wagen losfahren wollte kam ein Mann zu mir und sagte das sein Auto stehen geblieben wäre und bat mich ihn Starthilfe zu geben.
Ich war wohl in diesen Moment ganz wo anders im Gedanken und sagte zu dem Mann "Kein Problem fahren sie kurz hier her".
Wie der Mann mich dann angeschaut hat.Mann war das peinlich :facepalm:

hehehe ^^

Sicherlich hatten wir alle unsere Peinlichen Momente im Leben,doch will ich auf einen dieser Momente zu sprechen kommen,den ich in meinen Jungen Jährchen erlebt hatte.Es war sehr Warm,befand mich in einem recht jungen alter schätze 18 oder so,auf jedenfall gingen wir mit Freunden ins Schwimmbad.Damals verdiente ich mir mit Aushilfsjobs zb als Discjockey und ähnliches einiges an Geld dazu.

Wenn ich ehrlich bin verdiente ich für einen 18 Jährigen eigentlich recht ordentliches Geld,weitaus mehr als in einer Ausbildung.So kam es dann das man sich Tolle Sachen leistete,sprich die Teuersten Air Max,die Coolsten Designer Klamotten (Hatte zb eine Lederjacke von Replay,wert ca 400 Euro).Klar,man war doch jung und wollte damit rumprahlen.

Doch zurück zum eigentlichen Thema,wo waren wir nochmal,achja.Wir entschlossen uns auf jedenfall ins Schwimmbad zu gehen,ich hatte natürlich die Tollsten Klamotten und wollte auf diese auch nicht in einem Schwimmbad verzichten.Als mein Vater mich sah, hatte er sofort einpaar Weise Worte parat.
Er meinte zu mir "Mein Sohn,warum diese Teuren Klamotten,du gehst doch ins Schwimmbad? Nicht das du ohne Klamotten nach Hause kommst!" Tja jung und Rebellisch wie man eben gewesen ist entgegnete man dem mit einem "Ja Ja."

Wir fuhren mit einpaar Freunden mit Fahrrädern ins Freibad und lagen uns unter die Sonne und genießten den Ausblick.Junge Mädels Braungebrannt und Halbnackt vergnügten sich im Planschbecken.Es sollte ein Schöner Sommertag werden!

Mit einpaar sporadisch bekleideten Mädels ins Gespräch gekommen verging die Zeit,man entschloss sich eine runde zusammen zu Schwimmen,machte einpaar "Cliffs" vom 3er und Arschbomben um ihnen zu imponieren (Nicht lachen!).

Wie dem auch sei ,es war spät geworden also bin ich den weg zu den Duschen angetreten um mir das ganze Chlorwasser vom Leib zu waschen.Also nahm ich meine Sachen mit,welche ich zuvor in eine Sporttasche getan hatte,zog mir die Badeshorts aus ,legte diese auf die Sporttasche welche ich zuvor abseits des Duschraums auf eine Bank gestellt hatte.Ich wusch mich eine Zeit lang und wollte mir im Anschluss die Haare föhnen,doch dann.Dann überkam es mich,ich konnte meinen Augen nicht Trauen.Zurück in der Umkleide geschah das womit ich am wenigsten gerechnet hatte.

Meine Tasche,Meine Tasche war weg! Ich stand Splitternackt im Umkleideraum und suchte nach meiner Tasche,verflucht.Wo war diese hin?

Nun realisierte ich die Situation in der ich mich befand.Man hatte mich Abgezogen,all die Klamotten,seien es die Air Max die Teure Hose,mein T Shirt,all das hatten die Romabengel aus der Näheren Umgebung mit sich gehen lassen.Doch das lustige an der ganzen Geschichte ist,ihr werdet es nicht glauben,man ließ mir einzigst und allein die Boxershorts da.Ja,ihr habt richtig gelesen,also sollte ich einzigst allein mit einer Boxershort bekleidet den weiten weg nach Hause antreten,und dass mit dem Fahrrad.

Es war noch hell,ich ging auf jedenfall in Unterhose durch das Gesammte Strandbad,die leute sahen mich an als hätten sie einen Irren gesehen,mich überkam der Scham.Ich schämte mich doch gab es keinen anderen weg als den,den ich ging.Der Bademeister kam auf mich zugelaufen und fragte mich,was das denn alles soll? Ich war Wütend!

Ich erwiderte und teilte ihm mit,das ich nicht in der laune bin ihm eine Erklärung abzugeben,stattdessen solle er sein Freibad besser im Griff haben,nun wusste er das man mich Ausgeraubt hatte.Wie dem auch sei,aus dem Freibad hatte ich es geschafft.Doch nun sollte der weite Weg nach Hause folgen,und dass in Boxershorts mit dem Fahrrad im Sommer.Ich fuhr umwege durch die Pampa,ich wollte nicht gesehen werden.An einem Kinderspielplatz sah ich einen Teil der Bekanntschaft sitzen,sie sahen mich und waren Sprachlos.

Mein Vater kam hinzu und verstand auf Anhieb was geschehen war,mit lächelnder Mime und Weisen Blicken sah er mich an und sagte nur "Na mein junge,habe ich dir nicht gesagt?Als ich ihm dann zu Antworten versuchte folgte nur ein" Siktir git amk Çocuğu" Was soviel bedeutet wie "geh mir aus den Augen."

Man war ich am Ende und trotzdem froh darüber das ich wenigstens bei den Gesetzesvertretern nicht aufgrund "Erregung öffentlichen Ärgernisses" in Erscheinung getreten bin.

Ein Junger Mann mit Boxershorts bekleidet auf einem Fahrrad durch die Halbe Stadt flitzen,ihr müsst zugeben das man dies auch nicht alle Tage zu sehen bekommt.Nun,egal was ihr glaubt zu wissen oder machen wollt.Hört immer auf eure Eltern!

Das war einer der Peinlichsten Momente in meinem Leben.

Zuletzt bearbeitet:

Mit einpaar sporadisch bekleideten Mädels ins Gespräch gekommen verging die Zeit,man entschloss sich eine runde zusammen zu Schwimmen,machte einpaar "Cliffs" vom 3er und Arschbomben um ihnen zu imponieren (Nicht lachen!).

Natürlich musste ich lachen!!!

Es wäre so schön, wenn man nicht immer erst so spät merken würde, dass der Vater ein kluger Typ ist. Jetzt merke ich den Fehler im Satz zuvor... Es hat Gründe, warum der Vater ein kluger Typ ist.

Du wirst/bist ein kluger Vater:)

- - - Aktualisiert - - -

Das erste was mir einfällt. Ein Klassiker.

Klassenfahrt: Ich war 15 oder 16 und saß mit ein paar Kumpels hinter der Herberge, wir haben "geraucht". Heitere Stimmung, wir waren nicht besonders ruhig. Dann kamen ein paar Mädels, die waren eine Klasse über uns. Die Mädels waren natürlich stolz über ihre Entdeckung. Ein Kumpel sagte sofort, "setzt euch doch dazu". Wir saßen alle auf der Bank, es war kein Platz mehr frei und der Boden war zu nass zum Sitzen. Die Mädels, ganz cool, setzten sich einfach bei uns auf den Schoß. Ich hatte verdammtes Glück (im Nachhinein), dass eine echte Schönheit zu mir kam... Kurz gesagt: Ich entdeckte, den von mir "unabhängigen Verstand". Damals war er klug, das hielt 2 Monate:)

Aber es ist mir heute noch peinlich. Vor allem, wenn man sich mal wieder begegnet ist, als 4-5 Jahre vergangen waren... Wie es bei den Kumpels war, weiß ich gar nicht mehr, hatte denen auch nichts erzählt, weil die Schöne gelassen reagierte, bzw prüfend...

Kennt ihr noch diese "Krampen" beim Springen? Kurz vor dem Aufprall aufs Wasser schnell ein V mit Oberkörper und beinen bilden, gibt auch gute Wasserfontänen wie bei Arschbomben :lol:

ich wurde beim schwarzfahren erwischt und konnte mich nicht ausweisen......ab zur polizeiwache.....

auf dem weg zur Info (polizeiwache), stand ein ein gruseliger kräftiger typ vor mir ,angekettet wie ein schwerverbrecher und von 2 polizisten bewacht.

dieser typ schaut mich an und nickt.....ich mit breiter brust ,mach einen auf cool und nicke zurück......

ca. 1min. später an der info , ...."und sie sind der schwarzfahrer"

der angekettete typ schreit(lacht) das gesamte gebäude in schutt und asche...der konnte sich kaum noch einkriegen....bis die polizisten ihn zurechtgewiesen haben.

ich bin im erdboden versunken und wurde rot wie eine tomate :D

und du ?
Hättst es so wie ZX gemacht....gleich den nächsten Gegenstand (vorzugsweise: Bullen-Locher, Bullen-Brieföffner, bullenknarre entwenden und mit dem Griff ) dem Typen in die fresse?

also ich überleg noch was wo ich selbst peinlich war...

dabei erzähl ich mal wo ein Freund mal was anstellte was uns peinlich war.

Griechenland, Sarti, Motorräder.....sahen so Mädels, setzten uns an den Tisch daneben hin. Einige von meinen Spezls trainierten Bodybuilding und bestellten sich ein Omelett mit was weis ich mit wie viel eiern. Der Wirt sagte nur: muss ich auf zwei mal bringen, Pfanne zu klein.

Man sah ihnen an, dass sie sich schwer Taten und sich übernommen haben.

Dann losten wir aus, wer die Schnecken anmacht...leider hab ich verloren.

Unser Gewinner bekam die volle Abfuhr auf griechische Art und wir wollten uns auf die Karren setzen und fahren (hatten auch schon einiges getrunken)

als der Gewinner der Anmachverlosung sich auf die Karre hocken wollte (übrigens, der Einzigste, der die Karre eines anderen Spezls fuhr, fiel sie ihm um.....

Beim aufheben schaffte er es die Karre noch auf die andere Seite zu schmeißen.

Toller Auftritt von Auftrittsdeppen.

Die Mädels hatten ihre helle Freude.

War zwar eher peinlich für die andere Person aber ich werds dennoch posten.
Ich wurde von ehemaligen Arbeitskollegen in Zürich zum essen eingeladen, natürlich in ein Restaurant mit Balkanspezialitäten, es war Wochenende und Mittag. Der Tisch war voll mit Cevapcici, Pasulj, Shopska Salata, Sarma etc. etc. da kam ein Kunde rein, er war um die 25 un Kroate. Er kannte all meine ehemaligen Kollegen (Kroaten und Serben) er hat sie alle begrüsst und als er mich sah und mir die Hand geben wollte wurde er ganz hysterisch ist auf mich los und hat mich ganz fest umarmt und mich Darko gennant, " man Darko, was machst du hier ich dachte du lebst in Kroatien, es ist so toll, dass du hier bist, du musst zu mir, du kannst bei uns wohnen" ( natürlich sagte er das auf Kroatisch) etc.etc. ich wusste nicht warum er das macht aber er klang völlig überzeugend und hatte unglaublich Freude. Ich liess ihn fertigfreuen und reden, zuerst dachte ich, dass er mich verarscht, dann aber merkte ich, dass er es ernst meint. Ich habe dannach auf Mazedonisch erwidert, so dass er weiss, dass ich nicht dieser Darko bin, er hat mich ausgelacht, hats mir nicht geglaubt, dann sagten meine Kollegen zu ihm, dass ich wirklich aus Mazedonien komme, ich zeigte ihm meine ID. In diesem Moment erschrack er und sackte fast zusammen. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm einlade und er bei uns sitzen solle. Er soll mir das erklären. Er hat sich die ganze Zeit bei mir entschuldigt, da ja vor allen Gästen die ganze Show etc. Dieser "Darko" sei sein bester Freund in Kroatien gewesen, sie sind zusammen aufgewachsen, waren die besten Freunde, bis sie das "Stranstvo" getrennt hat, von da an haben sie sich die ganzen Jahre nur kurz oder gar nicht gesehen oder gehört. Dann zeigte er mir ein Foto von ihm, der Typ sah haargenau so aus wie ich, war sogar genauso gross. Ich habe also einen Doppelgänger in Kroatien. Wir haben zusammen getrunken und gegessen und ich hatte den Beweis, dass ein Mensch wirklich einen Doppelgänger haben kann. Er war natürlich sehr enttäuscht aber auch überrascht. Mir hat es auch für ihn leid getan, ich habe mit ihm mitgefühlt. Er blieb nicht lange und wir haben dann alle mit einem komischen Gefühl weitergemacht.

Zurück
Oben